Lg ks 660

Diskutiere Lg ks 660 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hat jemand Erfahrung mit diesem 2-sim mobile??? Werde noch verrueckt mit dem ewigen vermischen von gesendeten und empfangenen messages - und...
S

Sniffbear

Newbie
Threadstarter
Hat jemand Erfahrung mit diesem 2-sim mobile???
Werde noch verrueckt mit dem ewigen vermischen von gesendeten und empfangenen messages - und manchmal sendet das teil messages an die falschen empfaenger...

Mike48

Mike48

Der Elende!
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Hallo!
Mit dem Teil kann ich dir sooo genau nicht weiterhelfen. Ich hatte es zwar auch schon aber dieses Problem hatte ich nicht. Aber mit meinem Dual-Sim-Adapter hatte ich genau dein Problem. Es hat an der Sim-Karte gelegen. Es war noch eine ältere von ersten Generation. Hab sie damals umgetauscht und Problem erledigt.

S

Sniffbear

Newbie
Threadstarter
Danke fuer das *Rauchzeichen*....
Habe inzwischen mein motherboard umgetauscht bekommen - bin gespannt, wie die story weitergeht....

Mike48

Mike48

Der Elende!
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Bitte, keine Ursache, gern geschehn.
Wenn ich fragen darf welche Sim-Karten benutzt du denn? Ich hatte mal eine von Simyo...öh..schreibt man das überhaupt so? Egal, die wurde überhaupt nicht erkannt. Hoffe, du bekommst es in den Griff.

Thema:

Lg ks 660

Sucheingaben

LG KS 660 Forum

Lg ks 660 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?

Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus - Günstige Alternativen mit 18:9 Display und Snapdragon 660 CPU

Vivo X20 und Vivo X20 Plus - Günstige Alternativen mit 18:9 Display und Snapdragon 660 CPU: Für die einen ist Vivo eher unbekannt, für die anderen seit Jahren ein Geheimtipp, aber jeder hat ja andere Präferenzen wenn es um den...
  • Qualcomm Snapdragon 630 und Snapdragon 660 sind offiziell - Das bringen die neuen CPUs

Qualcomm Snapdragon 630 und Snapdragon 660 sind offiziell - Das bringen die neuen CPUs: Gestern hatten wir schon erste Ankündigungen und Leaks zu den neuen CPUs von Qualcomm vorgestellt. Der Qualcomm Snapdragon 635 ist nicht dabei...
  • Qualcomm Snapdragon 660, Snapdragon 630 und Snapdragon 635 bringen Power für die Mittelklasse

Qualcomm Snapdragon 660, Snapdragon 630 und Snapdragon 635 bringen Power für die Mittelklasse: Bald ist es soweit und Qualcomm will seine neue Generation an Prozessoren für die Mittelklasse vorstellen. Erwartet werden Snapdragon CPUs mit den...
  • Nokia 7 und Nokia 8 mit Snapdragon 660 und Nokia 9 mit Snapdragon 835? Wo bleibt High-End?

Nokia 7 und Nokia 8 mit Snapdragon 660 und Nokia 9 mit Snapdragon 835? Wo bleibt High-End?: HMD Global hat mit seinen kleinen Nokia Smartphones auf dem MWC 2017 durchaus Interesse geweckt und mit dem Remake des Klassikers Nokia 3310 einen...