LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an

Diskutiere LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nach der Messe ist vor der Messe. Die CES 2016 ist vorbei und schon richten sich alle Augen auf die kommende Messe, den Mobile World Congress, in...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.385
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nach der Messe ist vor der Messe. Die CES 2016 ist vorbei und schon richten sich alle Augen auf die kommende Messe, den Mobile World Congress, in Barcelona. LG hat nun eine Einladung zu einem eigenen Event am 21.02.2016 angekündigt, also einen Tag vor dem Start des MWC.



Laut den Kollegen der englischsprachigen Seite Android Authority wurde die im Header gezeigte Einladung verschickt. Während sie keine Zweifel über das wann und wo des Events lässt ist es mit dem was oder warum doch ziemlich unklar. „Play begins“ ist das Motto, und das kann ja so ziemlich alles bedeuten.

Einige sehen es als Anspielung darauf, dass die Spiele beginnen mögen und wieder andere sehen das Gaming im Focus, und dafür braucht man natürlich ein Smartphone mit einer guten Leistung. So oder so sehen alle hier doch eine Ankündigung zu einem Event bei dem das LG G5 vorgestellt wird.

Über das LG G5 gab es ja bereits sehr viele Gerüchte, und oft ist es die Frage ob es wirklich echte Leaks oder doch eher nur Wunschvorstellungen waren. Ein Fingerabdrucksensor wäre schon fast Standard für ein Flaggschiff, während viele mit einem Iris Scanner eher nichts anzufangen wissen. Es ist auch ungewiss ob die normale LG-Reihe das zweite Ticker-Display des LG V10 bekommen wird, und der Magic Slot als Expansion Port klingt auch mysteriös.

Daten wie die 16 Megapixel Frontkamera, der Snapdragon 820 als Prozessor und 3GB RAM mit 32GB internem Speicher klingen dabei doch schon bedeutend wahrscheinlicher.

Natürlich könnte die Phrase „Play begins“ auch für etwas ganz anderes stehen, aber das werden wir dann wohl ganz sicher erst am 21.022016 erfahren.

Meinung des Autors: Die Einladung ist nicht wirklich informativ. Was glaubt Ihr was LG auf dem Event bringen könnte?
 
Thema:

LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an

LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an - Ähnliche Themen

  • Razer kündigt Event für den 22.05.2018 an - Razer Phone 2 oder eine Neuauflage für China?

    Razer kündigt Event für den 22.05.2018 an - Razer Phone 2 oder eine Neuauflage für China?: Gaming Smartphones sind ja aktuell ein neuer Trend und der Auslöser war ja das Razer Phone mit seinem 120Hz Display. Auch China rückten nun das...
  • Donald Trump will ZTE retten und kündigt Lösung für das bestehende Nutzungsverbot an

    Donald Trump will ZTE retten und kündigt Lösung für das bestehende Nutzungsverbot an: Aktuell hat ZTE ja mit großen Problem zu kämpfen, denn durch ein aktuelles Verbot zur Nutzung von Produkten amerikanischer Anbieter durch das US...
  • Asus ROC Phone: Asus kündigt Republic of Gamers Smartphone für die Computex 2018 an

    Asus ROC Phone: Asus kündigt Republic of Gamers Smartphone für die Computex 2018 an: Kleine News am Rande für alle die sich auch mit dem aktuellen Trend der Gaming Smartphones anfreunden können, denn nach Razer, Nubia und Xiaomi...
  • Castlevania: Grimoire of Souls für Apple iOS - Konami kündigt offiziellen Castlevania Titel für iOS an!

    Castlevania: Grimoire of Souls für Apple iOS - Konami kündigt offiziellen Castlevania Titel für iOS an!: Konami hat schon einige Titel für Apple iOS am Start, aber so manchen Gamer wird das erst jetzt richtig interessieren. Mit einer eigenen Webseite...
  • Wileyfox ist wieder da dank STK und kündigt neue Geräte und Android 8.1 Oreo Updates an

    Wileyfox ist wieder da dank STK und kündigt neue Geräte und Android 8.1 Oreo Updates an: Wileyfox war auch bei nicht wenigen deutschen Usern recht beliebt, und daher trafen die News über eine drohende Insolvenz auch in Deutschland so...
  • Ähnliche Themen

    Oben