LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an

Diskutiere LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nach der Messe ist vor der Messe. Die CES 2016 ist vorbei und schon richten sich alle Augen auf die kommende Messe, den Mobile World Congress, in...
Nach der Messe ist vor der Messe. Die CES 2016 ist vorbei und schon richten sich alle Augen auf die kommende Messe, den Mobile World Congress, in Barcelona. LG hat nun eine Einladung zu einem eigenen Event am 21.02.2016 angekündigt, also einen Tag vor dem Start des MWC.



Laut den Kollegen der englischsprachigen Seite Android Authority wurde die im Header gezeigte Einladung verschickt. Während sie keine Zweifel über das wann und wo des Events lässt ist es mit dem was oder warum doch ziemlich unklar. „Play begins“ ist das Motto, und das kann ja so ziemlich alles bedeuten.

Einige sehen es als Anspielung darauf, dass die Spiele beginnen mögen und wieder andere sehen das Gaming im Focus, und dafür braucht man natürlich ein Smartphone mit einer guten Leistung. So oder so sehen alle hier doch eine Ankündigung zu einem Event bei dem das LG G5 vorgestellt wird.

Über das LG G5 gab es ja bereits sehr viele Gerüchte, und oft ist es die Frage ob es wirklich echte Leaks oder doch eher nur Wunschvorstellungen waren. Ein Fingerabdrucksensor wäre schon fast Standard für ein Flaggschiff, während viele mit einem Iris Scanner eher nichts anzufangen wissen. Es ist auch ungewiss ob die normale LG-Reihe das zweite Ticker-Display des LG V10 bekommen wird, und der Magic Slot als Expansion Port klingt auch mysteriös.

Daten wie die 16 Megapixel Frontkamera, der Snapdragon 820 als Prozessor und 3GB RAM mit 32GB internem Speicher klingen dabei doch schon bedeutend wahrscheinlicher.

Natürlich könnte die Phrase „Play begins“ auch für etwas ganz anderes stehen, aber das werden wir dann wohl ganz sicher erst am 21.022016 erfahren.

Meinung des Autors: Die Einladung ist nicht wirklich informativ. Was glaubt Ihr was LG auf dem Event bringen könnte?
 
Thema:

LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an

LG kündigt eigenen Event vor dem MWC 2016 in Barcelona an - Ähnliche Themen

LG G6 wird am 26. Februar 2017 auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt: Offiziell startet der Mobile World Congress 2017 in Barcelona ja laut Webseite erst am 27.02.2017. LG wird somit einen Tag vor dem offiziellen...
LG X screen, LG X cam und LG K7 – Neue Modelle zum MWC 2016: So mancher Anbieter bringt mehr als ein Gerät mit zum Mobile World Congress 2016 in Barcelona. Während LG am 21.02.2016 vorab auf einem separaten...
LG G5 – So könnt Ihr den Release-Event vom MWC 2016 live streamen: Heute um 14 Uhr beginnt die Übertragrung des LG G5 Day live von Mobile World Congress 2016 in Barcelona! Seid Ihr mit dabei? :) Bald ist es...
LG Stylus 2 – Phablet mit Stylus für den MWC 2016 angekündigt: So mancher Anbieter hält sich ja vor dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona eher bedeckt und will nicht viel bekannt geben. LG will es dieses...
LG G5 – Bekommt es das besondere Metallgehäuse?: Noch ist das LG G5 nicht veröffentlicht, und so wie es aussieht wird man daher ja vielleicht noch ein wenig träumen dürfen? Vielleicht werden wir...
Oben