LG L Fino Testberichte

Diskutiere LG L Fino Testberichte im LG L Fino Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG L Fino: Sammel-Thema für LG L Fino Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG L Fino: Sammel-Thema für LG L Fino Testberichte von euch oder von externen Webseiten.

S

sahlina

Newbie
Ich habe mir heute das Fino geholt, weil mein eigentliches Handy kaputt gegangen ist.
Optisch finde ich den für mich Winzling (vorher 5,5 Zoll ) eigentlich ganz gut und es liegt wirklich klasse in der Hand. Ich hatte mich vorher über das Fino nicht wirklich informiert, das hätte ich mal vielleicht mal tun sollen. Der Speicher ist wirklich extrem knapp bemessen. Alle meine apps die ich sonst so habe, passen nicht drauf. Ich hatte auch schon das wiko rainbow und das hat mit nicht ganzen 4 gb mehr Platz als das Fino. Naja, nun ist es erstmal bei mir, bis ich mir wieder ein größeres holen werde.
Das Display ist für 129 Euro, die ich gezahlt habe, ganz gut und auch die Kamera kann ich akzeptieren. Über den Akku kann ich leider noch nichts schreiben.
Wer viel Platz braucht, sollte sich das Handy nicht holen. Obwohl man die apps verschieben kann, holt man nicht wirklich viel Platz raus und immer wieder sagt einem das Handy, du eine schon vorinstallierte app, dass nicht mehr viel Platz zur Verfügung steht.
Liebe Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn mal Danke für die Infos.

S

sahlina

Newbie
Gerne. Schade wegen des Speicherproblems...ansonsten wäre es wirklich ein ganz gutes smartphone in diesem preissegment

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, ich sag mal so, in diesem Preissegment hat fast jeder Hersteller Speicherprobleme.

S

sahlina

Newbie
Ja aber das Fino ist wirklich schon extrem. Ich habe nicht mal alle apps drauf, die ich beim wiko rainbow drauf hatte und das hat schon wenig Speicher.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da würde mich doch mal interessieren, wie das andere Fino Besitzer sehen.

Thema:

LG L Fino Testberichte

LG L Fino Testberichte - Ähnliche Themen

• LG Fino Telefonbuch Kontakte / WhatsApp

LG Fino Telefonbuch Kontakte / WhatsApp: Hallo, mir ist aufgefallen das in meinen normalen Kontakten (Telefonbuch) unter dem Reiter "Verbindungen" (in diesem Fall WhatsApp) unzählige...
  • LG L Fino Screenshot erstellen [Anleitung]

LG L Fino Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG L Fino einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim LG L Fino die...
  • LG L Fino rooten [Anleitung]

LG L Fino rooten [Anleitung]: LG L Fino rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des LG L Fino. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung...
  • LG L Fino flashen [Anleitung]

LG L Fino flashen [Anleitung]: LG L Fino flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG L Fino. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung erstellen...