LG L25: Spezifikationen zum Firefox-Smartphone durchgesickert - HD-Display und Snapdragon 400-SoC an Bord

Diskutiere LG L25: Spezifikationen zum Firefox-Smartphone durchgesickert - HD-Display und Snapdragon 400-SoC an Bord im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das ging nun schneller als sonst. Erst gestern gab es erste Informationen zu einem völlig neuen LG-Smartphone, welches statt mit Android mit...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Das ging nun schneller als sonst. Erst gestern gab es erste Informationen zu einem völlig neuen LG-Smartphone, welches statt mit Android mit Firefox OS ausgestattet ist, nun tauchten auch schon die ersten Informationen hinsichtlich der technischen Daten auf. Es dürfte mit den Spezifikationen wohl das bislang stärkste Firefox-Smartphone sein.



Bereits gestern berichteten wir über das LG L25, ein Firefox OS-Smartphone vom südkoreanischen Hersteller LG, welches sich erstmals in den Gerüchten zeigte. Dank einem Twitter-Beitrag von @upleaks wurde sowohl eine erste Skizze sowie Screenshots der Benutzeroberfläche bekannt. Allerdings gaben die Jungs von @upleaks keine Informationen zu den technischen Daten bekannt. Das hat sich nun aber geändert, wie die Jungs von GSMArena. Wieder ist es @upleaks, der mit Informationen rund um das LG L25 glänzt. In diesem Fall gibt es nun sogar erste Details zur Hardware des Smartphones. Und geht es nach diesen technischen Daten, so wird das LG L25 das wohl bis dato stärkste Firefox-Smartphone werden. Beim Display sollen es dem Bericht zufolge 4,68 Zoll sein. Hinsichtlich der Auflösung ist von 1280 x 720 Pixel die Rede, also eine HD-Auflösung. Das würde eine starke Pixeldichte von 313 ppi ergeben.

Und auch unter der Haube ist das Smartphone alles andere als schwach. Laut den durchgesickerten Informationen soll ein Snapdragon 400 Quadcore-Chipsatz seinen Dienst verrichten und auf einen 1,5 Gigabyte großen Arbeitsspeicher zurückgreifen können. Beim internen Speicher scheinen insgesamt 16 Gigabyte zum Einsatz zu kommen. Ob der Speicher erweiterbar sein wird ist aber noch unklar Allerdings dürfte es mit 10,5 Millimeter alles andere als dünn sein. Bilder soll das Smartphone dank einer 8 Megapixel starken Kamera auf der Rückseite aufnehmen. Frontseitig steht eine 2,1 Megapixel-Kamera bereit. Neben WLAN n soll das LG L25 auch über eine LTE-Konnektivität verfügen. Etwas schwach scheint aber Bluetooth zu sein, hier kommt nur Version 3.0 zum Einsatz. Einen genauen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht, es dürfte aber wohl noch ein paar Monate dauern, heißt es.
Bildquelle: twitter.com@upleaks​
 
Thema:

LG L25: Spezifikationen zum Firefox-Smartphone durchgesickert - HD-Display und Snapdragon 400-SoC an Bord

LG L25: Spezifikationen zum Firefox-Smartphone durchgesickert - HD-Display und Snapdragon 400-SoC an Bord - Ähnliche Themen

  • Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich

    Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
  • Spezifikationen für 'Mobile HDR Premium': das müssen Smartphones, Tablets und Laptops können

    Spezifikationen für 'Mobile HDR Premium': das müssen Smartphones, Tablets und Laptops können: Mit dem sogenannten High Dynamic Range (HDR) ist ein erweiterter Kontrastumfang gemeint, der einen satteren Schwarz bei gleichzeitig gesteigerter...
  • Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich

    Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich: Ab heute ist das preiswerte Lumia 550 mit dem neuen Windows 10 Mobile lieferbar. Aus diesem Anlass vergleichen wir die technischen Daten mit denen...
  • Microsoft Lumia 550: Spezifikationen des in Kürze erhältlichen Smartphones

    Microsoft Lumia 550: Spezifikationen des in Kürze erhältlichen Smartphones: In wenigen Tagen wird mit dem Lumia 550 der kleine Bruder von Lumia 950 und Lumia 950 XL auf den Markt kommen, bei dem ebenfalls das neue...
  • LG L25: Erstes Firefox OS-Smartphone von LG durchgesickert

    LG L25: Erstes Firefox OS-Smartphone von LG durchgesickert: LG war bislang im Grunde ausschließlich für seine Android-Smartphones bekannt. Das Smartphone-Portfolio könnte aber schon bald um ein weiteres...
  • Ähnliche Themen

    Oben