LG L5 II lädt nur noch mit eigenem Ladegerät

Diskutiere LG L5 II lädt nur noch mit eigenem Ladegerät im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, mein LG L5 II lädt nur noch, wenn ich es an das Ladegerät anschließe, das im Lieferumfang enthalten war. Bei allen anderen Ladegeräten...
T

Tim126

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein LG L5 II lädt nur noch, wenn ich es an das Ladegerät anschließe, das im Lieferumfang enthalten war. Bei allen anderen Ladegeräten wechselt es permanent zwischen Laden und Nicht-Laden wodurch der Akku letztlich genau auf dem aktuellen Ladestand bleibt. Ich finde das ziemlich seltsam, weil das Laden bis vor kurzem noch mit fast jedem Gerät funktioniert hat und das Handy ja auch eigentlich keinen Unterschied zwischen den Ladegeräten erkennen dürfte.
Hat da jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal

Tim

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast auch mal ein anderes USB Kabel benutzt?

Thema:

LG L5 II lädt nur noch mit eigenem Ladegerät

LG L5 II lädt nur noch mit eigenem Ladegerät - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi K20 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Mögliche Ursachen...
  • Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer

Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer: Sharp Aquos R3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sharp Aquos R3? Mögliche Ursachen sowie...
  • Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Wiko View3 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Wiko View3 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Huawei P20 Lite 2019 Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei P20 Lite 2019 Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei P20 Lite 2019: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei P20 Lite 2019? Mögliche Ursachen...
  • OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr

OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...