LG Leon mit Android 5.0.1 rooten?

Diskutiere LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? im LG Leon Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo, kann man das LG Neon mit Android 5.0.1 bereits rooten? hab alle vorhandenen updates installiert ... habe mehrere anleitungen für LG phones...
  • LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? Beitrag #1
X

xpatze85x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Leon
Hallo, kann man das LG Neon mit Android 5.0.1 bereits rooten? hab alle vorhandenen updates installiert ...
habe mehrere anleitungen für LG phones im internet gefunden, funktioniert hat leider nix :-/

danke schon mal :)

• LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
  • LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? Beitrag #3
X

xpatze85x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Leon
ja schon probiert, funktioniert leider nicht :-/

• LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wüsste ich nur noch eine App namens iRoot. Damit hat zumindest aktuell wohl der Root beim LG Bello geklappt. Allerdings fehlt mir ein Link dazu. Müsstest halt mal googlen,

Thema:

LG Leon mit Android 5.0.1 rooten?

LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? - Ähnliche Themen

Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...

Sucheingaben

LG leon Rooten

,

lg leon benutzerkonto erstellen

,

lg neon rooten

,
g leon rooten
, lg leon root deutsch, wer hat lg leon schon gerootet
Oben