LG Leon mit Android 5.0.1 rooten?

Diskutiere LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? im LG Leon Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo, kann man das LG Neon mit Android 5.0.1 bereits rooten? hab alle vorhandenen updates installiert ... habe mehrere anleitungen für LG phones...

xpatze85x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Leon
Hallo, kann man das LG Neon mit Android 5.0.1 bereits rooten? hab alle vorhandenen updates installiert ...
habe mehrere anleitungen für LG phones im internet gefunden, funktioniert hat leider nix :-/

danke schon mal :)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

xpatze85x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Leon
ja schon probiert, funktioniert leider nicht :-/

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wüsste ich nur noch eine App namens iRoot. Damit hat zumindest aktuell wohl der Root beim LG Bello geklappt. Allerdings fehlt mir ein Link dazu. Müsstest halt mal googlen,

Thema:

LG Leon mit Android 5.0.1 rooten?

LG Leon mit Android 5.0.1 rooten? - Ähnliche Themen

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...

Sucheingaben

LG leon Rooten

,

lg leon benutzerkonto erstellen

,

lg neon rooten

,
g leon rooten
, lg leon root deutsch, wer hat lg leon schon gerootet
Oben