LG Liger: Erstes Smartphone mit Odin-Chipsatz - wird es zum G Flex 2?

Diskutiere LG Liger: Erstes Smartphone mit Odin-Chipsatz - wird es zum G Flex 2? im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LGs erste Chipsatz wird derzeit als LG Odin gehandelt. Wann genau er allerdings in einem Smartphone zum Einsatz kommen soll, ist noch unklar...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
LGs erste Chipsatz wird derzeit als LG Odin gehandelt. Wann genau er allerdings in einem Smartphone zum Einsatz kommen soll, ist noch unklar. Dafür scheint nun ein erstes Smartphone bekannt zu sein, welches vom Odin-Chipsatz angetrieben werden soll. Es handelt sich dabei um das LG-F490L, auch bekannt als LG Liger.



Bekanntermaßen wird auch LG noch in diesem Jahr ein Smartphone mit eigenem Chipsatz auf den Markt bringen. Mit dem LG Odin-Chip wird man, wie auch schon Samsung, einen Highend-Chipsatz herausbringen, der wohl überwiegend in eigenen Smartphones Verwendung finden soll. Unklar ist bislang aber noch in welchem Smartphone dies der Fall sein soll. Aller Voraussicht nach wird die Premium-Version des LG G3, so sie denn kommen wird, nicht dazu gehören. Dafür könnte es aber ein anderes Smartphone sein, berichtet PhoneArena. Denn aktuell gibt es erste Gerüchte rund um ein LG-F490L genanntes Gerät, welches auch unter dem Codenamen LG Liger bekannt ist.

Und genau in diesem Gerät könnte Odin zum Einsatz kommen. Ausgehend von der Modellnummer dürfte es sich vermutlich um ein Top-Smartphone handeln, welches genau ist aber noch unklar. Denkbar wäre aber, dass LG im kommenden Vu 4 bereits den eigenen Chipsatz zum Einsatz bringen wird. Möglich wäre aber auch, dass es sich beim LG Liger um das kommende LG G Flex 2 handeln könnte. Das G Flex 2 soll immerhin in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen. Es wird also spannend, in welchem Smartphone LG den eigenen Chipsatz Odin zum Einsatz bringen wird.
 
Thema:

LG Liger: Erstes Smartphone mit Odin-Chipsatz - wird es zum G Flex 2?

LG Liger: Erstes Smartphone mit Odin-Chipsatz - wird es zum G Flex 2? - Ähnliche Themen

  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

    das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

    iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

    Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

    Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • iOS 13 - ein erster Ausblick

    iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben