lg mobile updater will updaten trotz aktuellster firmware

Diskutiere lg mobile updater will updaten trotz aktuellster firmware im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Ich habe mein Handy mit vodafone branding bekommen und das branding sofort gegen die ungebrandete software v10c getauscht. der lgmobile updater...
P

Pazzle1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
4
Modell(e)
LG Optimus Speed p990
Netzbetreiber
blau.de
Ich habe mein Handy mit vodafone branding bekommen und das branding sofort gegen die ungebrandete software v10c getauscht. der lgmobile updater und mein handy zeigen mir das auch beide an, dass das wirklich die v10c ist und es ist auch keine spur mehr von dem vodafon branding auf meinem lgos. jetzt habe ich einfach mal zum spaß eine updateüberprüfung mit der updatesoftware gemacht und die hat mir gesagt, dass ein neues update verfügbar sei. wenn ich jedoch direkt mit dem handy auf software-update-prüfung gehe, sagt der mir, dass ich bereits die neuste firmware installiert hätte. Also habe ich das update am pc durchführen wollen, aber bei 4% hat der mir gesagt, dass ein fehler aufgetreten ist.
warum zeigt mir die pc software immer an, dass ein update verfügbar sei und wenn ich ein update über das handy durchführen möchte, dass ich schon auf der neusten software bin?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Weisst Du zufaellig welche Firmwareversion mit VF Branding vorher drauf war?
 
P

Pazzle1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
4
Modell(e)
LG Optimus Speed p990
Netzbetreiber
blau.de
v10d
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry fuer die spaete Rueckmeldung. Es gibt fuer die ungebrandete 10c kein Update. Offensichtlich will das Handy und der Updater wieder auf die 10d VF updaten was aber zum Glueck nicht durchlaeuft. Die Abfrage laeuft wohl ueber die IMEI. Wenn Du weiter ungebrandet bleiben willst, solltest Du weder ueber Handy noch LG updater was machen.
 
P

Pazzle1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
4
Modell(e)
LG Optimus Speed p990
Netzbetreiber
blau.de
jo danke, dann muss ich eben android 2.3 manuell drauf machen, wenn ich weiß, dass es raus kommt
 
Thema:

lg mobile updater will updaten trotz aktuellster firmware

Sucheingaben

lg mobile updater

,

neue lgmobile software verfügbar

,

update.lgmobile.com

,
neue lg mobile software verfügbar
, lg mobile software update, http://update.lgmobile.com, lg mobile software verfügbar, lg mobile update, lg mobile updater fehler, LGMobile Update, 1, update obwohl v10c, lg mobile software verfügbar anwenden, LGMobile update2011, update .lgmobile.com, lg mobile updater firmware, lgmobile software, lg mobile neue software verfügbar, neue lgmobile software, updatr.lgmobile, LG udaten, update lgmobile com, www.lg.com or update.lgmobile.com mobile updater, lg mobile forum, lg mobile software ubuntu

lg mobile updater will updaten trotz aktuellster firmware - Ähnliche Themen

  • T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE

    T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
  • T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE

    T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE: 08.03.2018, 11:27 Uhr: Nach der Vorstellung eines neuen Tarifs macht die Deutsche Telekom allen Mobilfunkkunden ein Präsent in Form von...
  • Windows 10 Mobile: Fall Creators Update freigegeben, aber nur für wenige Smartphones

    Windows 10 Mobile: Fall Creators Update freigegeben, aber nur für wenige Smartphones: Eine Woche nach der Freigabe des jüngsten umfangreichen Updates für die Desktop-Version von Windows 10, hat Microsoft jetzt auch die mobile...
  • Windows 10 Mobile: diese Smartphones bekommen das Fall Creators Update

    Windows 10 Mobile: diese Smartphones bekommen das Fall Creators Update: Seit kurzem verteilt Microsoft das sogenannte Fall Creators Update für die Desktop-Version von Windows 10. Die mobile Ausgabe wird in Kürze...
  • Windows 10 Mobile: nur diese Smartphones bekommen das Creators Update

    Windows 10 Mobile: nur diese Smartphones bekommen das Creators Update: Laut den bisherigen Planungen wird morgen das zweite große Update für die mobile Version von Windows 10 veröffentlicht, auf das zahlreiche...
  • Ähnliche Themen

    Oben