LG Nexus 5 2015 heißt jetzt LG Nexus 5X und kommt Ende September

Diskutiere LG Nexus 5 2015 heißt jetzt LG Nexus 5X und kommt Ende September im Google Nexus Forum Forum im Bereich Google Forum; Nicht nur Apple bringt großes im September. Auch bei Google soll es im September noch einen großen Release geben. Das Nexus Modell von LG soll...
Nicht nur Apple bringt großes im September. Auch bei Google soll es im September noch einen großen Release geben. Das Nexus Modell von LG soll dort präsentiert werden, und auch wenn man vielleicht schon darauf gewartet hat bleibt der Aha-Effekt doch aus.



Die technischen Daten haben wir bereits hier in einer älteren News vorgestellt, und diese haben sich auch alle soweit bestätigt. Auch die Angaben zum Flash Speicher scheinen sich zu bestätigen, und mit 16GB beziehungsweise 32GB fallen diese nicht wirklich üppig aus, und in der Regel haben Nexus Geräte auch keinen Steckplatz für eine Speicherkarte.

Klar, auch Apple ist nicht bekannt dafür Speicherkarten zu verbauen, aber hier hat der geneigte User die Option mehr GB für den Flash-Speicher zu haben. Sollte es bei maximal 32GB bleiben haben da viele Mitbewerbe die Nase vorne.

Der vermutete Verkaufspreis liegt (gut gerechnet) bei 399 Euro. Dafür bekäme man zum Beispiel auch das Heute bei uns erwähnte ZTE Nubia Z9, und dieses Gerät bietet zum Teil bessere Technische Daten und bei auch nur 32GB aber sicher die Möglichkeit eine Speicherkarte zu nutzen.

Es bleibt also abzuwarten was am 29. September wirklich kommt. Bisher scheint man sich nicht wirklich positiv aus der Masse der Mitbewerber hervorzuheben.

Quelle: MobileGeeks

Meinung des Autors: Wenn die Daten stimmen haut mich das LG Nexus 5X nicht vom Hocker. Eine Alternative beim Kauf meines kommenden Ersatzes für mein noch im Dienst befindliches LG Gerät wird es nicht werden wenn es wirklich so erscheint. Was haltet Ihr von dem Gerät?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ehrlich gesagt, nicht interessant genug. Das einzige was mich an einem aktuellen Nexus interessieren würde wäre die Möglichkeit, die kommenden beiden Android Versionen relativ früh bekommen zu können.

Naja, mal schauen, kommt vielleicht auch auf den Preis an. Wenn man es günstig bekommen kann :)
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.997
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Für den Preis gibts leider besseres wie ich finde. Wenn sich die Daten echt so bestätigen müsste der Preis aber gut gesenkt werden... *g*
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre dann für mich eh nur ein Spielgerät für Android Versionen. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
 
Thema:

LG Nexus 5 2015 heißt jetzt LG Nexus 5X und kommt Ende September

LG Nexus 5 2015 heißt jetzt LG Nexus 5X und kommt Ende September - Ähnliche Themen

Nexus Smartphone Sailfish von HTC – Technische Daten geleaked: Anscheinend wechselt Google gern mal die Hersteller seiner Nexus Modelle, und nachdem im letzten Jahr Huawei und LG an der Reihe waren darf...
LG Nexus 5X – Gerät bereits vorab auf Amazon Indien geleaked: Dass das LG Nexus 5 2015 nun LG Nexus 5X heißen wird haben wir ja bereits hier berichtet. Nun ist das Gerät auf Amazon Indien von den Kollegen von...
Google LG Nexus und Huawei Nexus: Vorstellung Ende September möglich: Noch in diesem Jahr sollen zwei neue Smartphones aus Googles Nexus-Reihe auf den Markt kommen, die von LG aus Südkorea ind Huawei aus China gebaut...
Honor 5X – Verkauf offiziell für Deutschland gestartet!: Wie angekündigt ist heute am 04.02.2016 der Blitzverkauf des Honor 5X gestartet. Man hatte ja erwartet, dass mit diesem Verkauf die Preisgrenze...
OnePlus 3 gegen LG G5 – Besteht das modulare Gerät gegen das Low-Price High-End Smartphone?: Mit dem OnePlus 3 ist OnePlus doch wieder ein Knaller gelungen, was vor allem am Preis liegen dürfte. Mit einem Preis von 399 Euro für ein solches...
Oben