LG Nexus 5X

Diskutiere LG Nexus 5X im Nexus 5 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Ich wollte nur anmerken, das wegen der fehlenden deutschen Komplettanleitung nun für das LG Nexus 5 X ich überlege ob ich es nicht wieder...
  • LG Nexus 5X Beitrag #1
M

Mobilfunker

Gast
Ich wollte nur anmerken, das wegen der fehlenden deutschen Komplettanleitung nun für das LG Nexus 5 X ich überlege ob ich es nicht wieder umtauschen soll. So etwas habe ich noch nie erlebt, das ein Google Nexus verkauft wird und es nicht einmal eine ordentliche deutsche Bedienungsanleitung dabei. Sehr schade und viel Geld aus dem Fenster geschmissen.

• LG Nexus 5X Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wer braucht bei einem Handy denn heute schon eine Bedienungsanleitung? Wenn Du schon in einem Forum schreibst, dann könntest ja auch hier Fragen, wenn etwas unklar ist oder Du bestimmte Funktionen suchst. Ansonsten kann ich Dir nur die Online Hilfe empfehlen https://support.google.com/nexus/?hl=de#topic=3415518

Thema:

LG Nexus 5X

LG Nexus 5X - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Huawei Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design offiziell vorgestellt: Huawei hat nun die Mate 40 Serie offiziell angekündigt und natürlich sollten die Geräte auch für den deutschen Markt verfügbar werden. In diesem...
LG G7 ThinQ und LG G7+ ThinQ offiziell vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Viele haben auf die offizielle Vorstellung des LG G6 Nachfolgers gewartet und nun ist das Gerät offiziell vorgestellt worden und hört wie erwartet...
Essential PH-1 VS LG V30 - Wer hat das bessere „alte“ Smartphone mit Snapdragon 835 CPU?: Als es neu vorgestellt wurde war das Essential PH-1 für viele interessant, aber es kam nicht nach Deutschland. LG hat mit dem LG V30 auch ein sehr...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben