LG Nitro HD zeigt sich in erstem Bild

Diskutiere LG Nitro HD zeigt sich in erstem Bild im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nun ist ein erstes Foto zum neuen Nitro HD von LG aufgetaucht. Dabei ist das Gerät im Grunde nicht vollkommen neu, da es lediglich eine...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nun ist ein erstes Foto zum neuen Nitro HD von LG aufgetaucht. Dabei ist das Gerät im Grunde nicht vollkommen neu, da es lediglich eine abgewandelte Form der US-Version des LG Optimus LTE ist. Wie man dem Namen allerdings schon entnehmen kann, wird das LG Nitro HD mit einem superscharfen 1280x720 Pixel starken 4,5 Zoll HD-IPS-LCD Touchscreen ausgestattet sein. Angetrieben wird das Smartphone von einem 1,5 GHz schnellen Scorpion Dualcore, basierend auf einem Snaprdragon-Chipsatz. Der Arbeitsspeicher soll bei einem Gigabyte liegen. Auch die Hauptkamera mit 8 Megapixel Auflösung und einem LED-Blitz kann sich sehen lassen. Der interne Speicher von 4 Gigabyte Größe lässt sich durch eine microSD Karte noch erweitern. Gestartet wird das Smartphone beim US-Netzbetreiber AT&T im neuen LTE-Netz. Dort kann es sich dann auch mit den anderen zwei Schwergewichten Galaxy Nexus und dem HTC Rezound messen. Über den Preis gibt es noch keine genauen Angaben, auch ob und wann das Gerät nach Europa kommt ist noch nicht klar.

LG-Nitro-HD.jpg
Bildquelle: pocketnow.com

Thema:

LG Nitro HD zeigt sich in erstem Bild

Sucheingaben

lg nitro chip.de

LG Nitro HD zeigt sich in erstem Bild - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!

Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!: Mit den Honor 20 Modellen bekommen mal recht gute Kameras zum relativ kleinen Preis und macht mit diesen auch sehr gute Bilder, aber so mancher...
  • Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an

Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
  • Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?

Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?: Ja es ist mein erstes posting, und dann direkt mal OT - fängt ja gut an - werden manche denken. Ich habe die ganze Zeit deutschlandweit...
  • Rooten des LG Nitro HD mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des LG Nitro HD mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des LG Nitro HD mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • LG Nitro HD Rooten [Anleitung]

LG Nitro HD Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das LG Nitro HD zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...