LG Optimus 2X wird umbenannt zu Optimus Speed P990

Diskutiere LG Optimus 2X wird umbenannt zu Optimus Speed P990 im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Zwar wird es ausserhalb Deutschlands weiterhin Optimus 2X heissen, in Deutschland wird der Name jedoch geändert auf Optimus Speed P990, das meldet...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zwar wird es ausserhalb Deutschlands weiterhin Optimus 2X heissen, in Deutschland wird der Name jedoch geändert auf Optimus Speed P990, das meldet die Seite Areamobile.de.

Technisch wird es allerdings genauso ausgestattet sein wie die Geräte in anderen Ländern auch. Zum Einsatz kommt ein Tegra 2 Chipsatz von Nvidia, ebenso kommt der Grafikchip von Nvidia. Es wird ein 4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixel besitzen.

Quelle: Areamobile.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG Optimus 2X wird umbenannt zu Optimus Speed P990

Sucheingaben

LG 990P Optimus Speed

,

lg p990 test

,

lg optimus speed test

,
LG P990 Optimus Speed test
, lg optimus speed 2.3, lg optimus 2x test, lg optimus speed o2, bedienungsanleitung lg optimus speed, lg optimus p990 test, lg optimus speed bei o2, f, lg p990 o2, lg optimus 990, LG P990, Optimus Speed 2.3, lg optimus 2x o2, lg optimus p990 o2, lg optimus 2x bei o2, LG P990 forum, LG P990 bei o2, LG P990 Optimus Speed O2, lg optimus speed android 2.3, lg optimus speed 990p, P990 Optimus Speed, 0h

LG Optimus 2X wird umbenannt zu Optimus Speed P990 - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem : Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...