LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland erhältlich

Diskutiere LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland erhältlich im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Laut einer Ankündigung von LG wird das erste 3D Smartphone LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland zu kaufen sein. Ohne Spezialbrille kann man mit...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Laut einer Ankündigung von LG wird das erste 3D Smartphone LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland zu kaufen sein. Ohne Spezialbrille kann man mit dem Optimus 3D Inhalte in 3D betrachtenund sogar 3D-Videos aufnehmen. Für 599 Euro wird man das Optimus 3D kaufen können.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland erhältlich

Sucheingaben

lg optimus 3d werbung

,

lg optimus 3d deutschland

,

optimus speed 3d kaufen

,
lg optimus 3d forum
, optimus 3d deutschland, optimus 3d forum, ab wann kann man das optimus 3d kaufen, f, wann kann man das optimus 3d kaufen, lg optimus 3d idealo wer hat schon gekauft, wo kann man lg optimus 3d kaufen, smartphones 3d deutschland, lg optimus 3d ab wann erhältlich, lg optimus 3d wann kommt in deutschland?, htc desire 3d deutschland, lg optimus 3d in deutschland, ab wann ist lg optimus 3d aufen markt, optimus 3D wann erhältlich, hat sich schon jemand das lg optimus 3d gekauft?, wann erscheint Optimus 3D bei Vodafone, Lg 3d handy wann ist es in deutschland zu kaufen, Optimus 3d deutschland termin, LG Optimus 3D verfügbar in deutschland, LG Optimus 3D Vodafone, htc 3d in deutschland

LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro soll Android 4.4-Update im Juni 2014 erhalten

LG Optimus G Pro soll Android 4.4-Update im Juni 2014 erhalten: Mit dem Optimus G Pro brachte LG ein recht gut ausgestattetes Smartlet auf den Markt. Allerdings hat der Hersteller bislang noch kein Wort darüber...
  • LG bringt Optimus L5 noch im Juni nach Europa

LG bringt Optimus L5 noch im Juni nach Europa: Offenbar will LG noch im Juni das Optimus L5 in Europa auf den Markt bringen. Unter anderem wird es dann auch in Deutschland verfügbar sein, das...
  • LG Optimus 4x HD ab Juni erhältlich

LG Optimus 4x HD ab Juni erhältlich: Laut einer Ankündigung von LG wird das neue LG Optimus 4X HD bereits im nächsten Monat in Europa auf den Markt kommen. Starten soll der Verkauf...