LG Optimus 3D System Wiederherstellung??

Diskutiere LG Optimus 3D System Wiederherstellung?? im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hey Leute , Ich hab mir vor paar tagen ein Custom Rom installiert.. aber davor keine Sicherung gemacht vom Original Rom.. Jetzt wollt ich gern...
C

Chucky169

Newbie
Threadstarter
Standort
Mannheim
Modell(e)
LG Optimus P920 3D
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey Leute ,

Ich hab mir vor paar tagen ein Custom Rom installiert.. aber davor keine Sicherung gemacht vom Original Rom..
Jetzt wollt ich gern wieder alles auf Original aber weis nicht Wie ich das machen soll.. :/
Ich hab im internet eine Originale Rom gefunden , ist aber für Vodafone.. ich hab o2 :/

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus, Grüße Chuckyyy ;D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

C

Chucky169

Newbie
Threadstarter
Standort
Mannheim
Modell(e)
LG Optimus P920 3D
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ahh dankeschön :)) aber welche Firmware soll ich runter laden .. des erste oder des zweite wo hinten steht european gb ?? :/

Edit: Und diese Download links gehen auch nicht mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
C

Chucky169

Newbie
Threadstarter
Standort
Mannheim
Modell(e)
LG Optimus P920 3D
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 7
Sorry für Doppelpost aber Die seite von Robbie funzt ned bzw die downloads sind down, ich hab hier eine seite gefunden wo alles geklappt hat.

Da müsst ihr euch aber anmelden um die sachen runterzuladen.

Edit by Robbie : Keine Links zu BZ, da diese Site massiv illegale Inhalte verbreitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LG Optimus 3D System Wiederherstellung??

Sucheingaben

lg optimus 3d wiederherstellen

,

lg optimus 3d systemwiederherstellung

,

lg p920 wiederherstellen

,
lg p920 optimus 3d wiederherstellen
, lg optimus black systemwiederherstellung, lg optimus 3d p920 - notfallwiederherstellung , lg optimus speed systemwiederherstellung, lg wiederherstellung, lg p920 notfallwiederherstellung, optimus 3d wiederherstellen, lg p920 stock rom, p920 wiederherstellen, lg notfallwiederherstellung, lg optimus 3d p920 notfallwiederherstellung, optimus 3d notfallwiederherstellung, alte bilder wiederherstellen lg optimus 3D, systemwiederherstellung lg optimus 3d, lg optimus 3d software wiederherstellen, motorola atrix systemwiederherstellung, lg optimus p920 software wiederherstellen, wiederherstellung lg optimus 3d, lg optimus 3d wiederherstellung, lg p920 wiederherstellung, lg p920 original firmware wiederherstellen, lg optimus me notfall wiederherstellung

LG Optimus 3D System Wiederherstellung?? - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...