LG Optimus 3D – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere LG Optimus 3D – Update auf Android 4 (ICS) im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das LG Optimus 3D erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das LG Optimus 3D erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das LG Optimus 3D zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem LG Optimus 3D mitteilen zu können.
 
K

Klaus310

Newbie
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
9
Standort
Schweden
Modell(e)
LG Optimus 3D P920 - Samsung Omnia7
Netzbetreiber
Telia
Freue mich schon darauf,weil das Androit 3.5 nich so funktioniertbei mir mit Windows 7.Auf dem normalen Weg wie voraus kan ich Keine Filme und anderes mehr hochladen.Muss jetzt wohl mit einen Minneschiplesare erfolgen-wenn das funktionier.Habe auch 32GB Minne.Gute Weinachten und ein Gutes neues Jahr wuensche ich allen in Deutschland.Mfg........Klaus aus Schweden
 
K

Klaus310

Newbie
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
9
Standort
Schweden
Modell(e)
LG Optimus 3D P920 - Samsung Omnia7
Netzbetreiber
Telia
Das ist ja "Tote Hosen" hier oder.Na,ja wunsche allen ein gutes neues Jahr.Mfg........Klaus
 
K

Klaus310

Newbie
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
9
Standort
Schweden
Modell(e)
LG Optimus 3D P920 - Samsung Omnia7
Netzbetreiber
Telia
Nicht einmal die Putzfrau ist noch da........Klaus
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du hast ja auch schon in anderen Foren keine befriedengene Antwort bekommen. Vielleicht liegt das auch daran, das man nicht so richtig schlau wird aus deinerFrage?Z.B. warum funzt Android nicht mit Win7(Fehlercode oder ähnlich). Was ist Minneschiplesare(ich jedenfalls kann da nichts mit anfangen).
 
K

Klaus310

Newbie
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
9
Standort
Schweden
Modell(e)
LG Optimus 3D P920 - Samsung Omnia7
Netzbetreiber
Telia
du hast ja auch schon in anderen Foren keine befriedengene Antwort bekommen. Vielleicht liegt das auch daran, das man nicht so richtig schlau wird aus deinerFrage?Z.B. warum funzt Android nicht mit Win7(Fehlercode oder ähnlich). Was ist Minneschiplesare(ich jedenfalls kann da nichts mit anfangen).

Ich habe nicht nachgefragt diesbezueglich in anderen Foren.Ich weiss,das Minneskortlesare ein bisschen fel geschrieben ist.Das heisst wohl anders.Na,ja es befindet sich jag eine Minnesbank,die Höhe kann man wohl selber bestimmen ,in meinen Fall beträgt die 32Gb.Die man dann in das telefon schiebt (in ein specielles Fack daför vorgesehen) Wird das jetzt soweit schon einmal verstanden ??? Mfg......Klaus
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Ich weiss,das Minneskortlesare ein bisschen fel geschrieben ist.Das heisst wohl anders.Na,ja es befindet sich jag eine Minnesbank,die Höhe kann man wohl selber bestimmen ,in meinen Fall beträgt die 32Gb.Die man dann in das telefon schiebt (in ein specielles Fack daför vorgesehen) Wird das jetzt soweit schon einmal verstanden ??? Mfg......Klaus
Also ich habe Dich nicht verstanden!
Minneskortlesare versteht auch Google nicht.
Damit wird Dir, so fürchte ich, keiner viel sagen können. Solange wir nicht wissen, wie das Programm nun wirklich heißt, kann ja keiner nachsehen.
Was ist eine "Minnesbank"?
Wie kann man 32 GB auf das Handy schieben, wohin den nur?

Fragen über Fragen.
Vielleicht hast Du einen Freund oder Verwandten, der richtig Deutsch kann und der Dir hilft bei der Formulierung Deiner Fragen. Es würde bei der Antwort sehr helfen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ansonsten könnte er es auch mal in englischer Sprache versuchen. Vielleicht klappt das besser.
 
K

Klaus310

Newbie
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
9
Standort
Schweden
Modell(e)
LG Optimus 3D P920 - Samsung Omnia7
Netzbetreiber
Telia
Also ich habe Dich nicht verstanden!
Minneskortlesare versteht auch Google nicht.
Damit wird Dir, so fürchte ich, keiner viel sagen können. Solange wir nicht wissen, wie das Programm nun wirklich heißt, kann ja keiner nachsehen.
Was ist eine "Minnesbank"?
Wie kann man 32 GB auf das Handy schieben, wohin den nur?

Fragen über Fragen.
Vielleicht hast Du einen Freund oder Verwandten, der richtig Deutsch kann und der Dir hilft bei der Formulierung Deiner Fragen. Es würde bei der Antwort sehr helfen.

Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer das manchmal ist ,wenn man richtig uebersetzen will.Ich bin gebuertiga DEUTSCHER wen dir das hilft und wohne nun ueber 20 Jahre in Schweden-da muss man manchmal nachdenken, wie das noch einmal hiess. Versuche jetzt einmal das zu erklären .Telefonen har 2 Karten ,einmal die Karte die den oder das Telenät bestimmt -och dann findet man noch einen kleineren Platz wo der Ram ???? reinkommt In meinen Fall beträgt der halt 32Gb.
Ist das jetzt verstanden und DEUTSCH kann ich noch ganz gut.Kannst Du SCHWEDISCH ??Ich glaube nicht.Du stellst mich ein bisschen hin als währe ich jetzt ein Idiot.Lass das sein ..du Luemmel.Entschuldige, ich sehe das wie eine spassiege Geschichte.SS-steht fuer ein scharfes "S" was ich nicht auf meinen Tangenten habe.Mfg..........Klaus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ok, zumindest versteht man, das Du zum einen die Sim Karte und zum anderen die Speicherkarte meinst (externe SD Karte mit 32 GB).

Aber es ist immer noch nicht klar, was Du mit Deinem Beitrag in #2 gemeint hast? Was hat Android 3.5 und Win 7 mit dem Optimus 3D zu tun?

Um es Dir vielleicht etwas einfacher zu machen, schreibe doch Deine Beiträge sowohl in Deutsch als auch schwedisch hier rein. Vielleicht kann der ein oder andere doch schwedisch und kann dann was darauf antworten.
 
K

Klaus310

Newbie
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
9
Standort
Schweden
Modell(e)
LG Optimus 3D P920 - Samsung Omnia7
Netzbetreiber
Telia
Das kommt wohl dadurch weil ich auch ein Samsung mit W7,5 besitze.Habe das wohl ein bisschen durcheinander geworfen (Versehendlich)Mfg.......Klaus
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Kommen wir doch nochmal zum eigentlichen Thema zurück. (Android 4.0 für das LG 3 D)
Hat schon jemand etwas von einem Erscheinungstermin gehört.... oder ist evtl. alles wieder auf Eis gelegt worden??
 
K

klaufix

Newbie
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy, Iphone3g, Nokia N85
Netzbetreiber
o2, Vodafone, T-Mobile
Das koreanische baugleiche Modell bekam nun ICS. Dann wird es hier wohl nicht mehr lange dauern.
 
Thema:

LG Optimus 3D – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

lg optimus 3d update 4.0 download

,

lg p920 android 4.0 download

,

ics lg p920

,
lg optimus 3d android 4.0 update download
, lg optimus 3d android 4.0 download, lg p920 update ics, lg optimus 3d 4.0 update download, lg optimus p920 android 4.0 download, lg p920 update 4.0 download, android 4.0 lg p920 download, lg optimus 3d ics update, ics für lg p920, lg p920 update download, lg optimus 3d update 4.0, lg p920 optimus 3d android update, android 4.0 download lg p920, lg optimus 3d update ics, lg optimus 3d android 4.0 update, lg p920 android 4.0 update, android 4.0 lg optimus 3d download, lg optimus 3d update, lgp920 android 4.0 , optimus 3d update 4.0, lg p920 update android 4.0, lg optimus 3d ics download

LG Optimus 3D – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

    LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

    LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...
  • LG Optimus G Pro: Android 4.4-Update wir in Südkorea verteilt

    LG Optimus G Pro: Android 4.4-Update wir in Südkorea verteilt: Der Nachfolger ist bereits auf dem Markt, doch das Optimus G Pro wurde von LG nicht vergessen. Im Heimatland Südkorea hat der Hersteller nun mit...
  • LG Optimus G Pro soll Android 4.4-Update im Juni 2014 erhalten

    LG Optimus G Pro soll Android 4.4-Update im Juni 2014 erhalten: Mit dem Optimus G Pro brachte LG ein recht gut ausgestattetes Smartlet auf den Markt. Allerdings hat der Hersteller bislang noch kein Wort darüber...
  • LG Optimus G: Android 4.4 KitKat wird in Estland bereits ausgerollt [Update]

    LG Optimus G: Android 4.4 KitKat wird in Estland bereits ausgerollt [Update]: Das aktuelle Top-Modell von LG ist zweifelsohne das G2. Doch bereits davor gab es starke Smartphones, etwa das Optimus G. Und genau dieses soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben