LG optimus 7 internet probleme

Diskutiere LG optimus 7 internet probleme im LG Optimus 7 Forum Forum im Bereich LG Windows Phone 7 Forum; wen ich ins internet gehn will geht das nicht ich hab eine medionmobile karte da kommt immer netzerwek probleme oder daten ich weiß nicht wieso...
  • LG optimus 7 internet probleme Beitrag #1
R

renas gee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg optimus 7
Netzbetreiber
medion mobile
wen ich ins internet gehn will geht das nicht ich hab eine medionmobile karte
da kommt immer netzerwek probleme oder daten ich weiß nicht wieso wen ich das handy am pc anschließe geht das internet

• LG optimus 7 internet probleme Beitrag #2
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben.

• LG optimus 7 internet probleme Beitrag #3
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Dafür must du deine Internet und APN Einstellungen überprüfen.

medionmobile läuft soviel ich weiss über das E-Plus Netz.
Hier die Einstellungen:
https://www.eplus.de/Mobile-Service...ervices/Handy-Einstellungen-Manuell/T2/110201
Deine Verbinungspreise kenn ich nicht, must in deinem Vertrag nachschaun. Evtl. brauchst du bei der Nutzung von Tagesflat´s einen anderen APN.
Ansonsten müsten die von E-Plus funzen.

• LG optimus 7 internet probleme Beitrag #4
R

renas gee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg optimus 7
Netzbetreiber
medion mobile
wo kann ich den die eintstellungen machen ich hab das handy neu kenn mich noch nicht so gut aus

• LG optimus 7 internet probleme Beitrag #5
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Unter Einstellungen Netzwerk oder Drahtlos, Internet.

Hab das Handy auch nicht und kenn mich mit W7 auch nicht aus. Hab Dir nur die Zugangspunkte rausgesucht, welche für Dich passen.

• LG optimus 7 internet probleme Beitrag #6
R

renas gee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg optimus 7
Netzbetreiber
medion mobile
dankeschön

Thema:

LG optimus 7 internet probleme

LG optimus 7 internet probleme - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

eplus

,

LG optimus speed internet einstellungen

,

LG p990 internet einstellung

,
Netzwerkeinstellung Medion Mobile LG Optimus Black
, Lg Optimus 7 internet probleme, interneteinstellung für lg optimus black, lg optimus eplus einstellungen internet medion, interneteinstellung lg optimus 7, lg optimus black internet einstellung, lg internet einstellung medion mobile, lg.p990 internet einstellungen, Apn einstellungen medion mobile lg optimus black, optimus black standort wird abgerufen, LG p990 wo mache ich die interneteinstellungen, lg p990 optimus speed Web Einstellungen, lg optimus speed interneteinstellung vodafone, medion apn lg optimus speed, medion mobile internet optimus black, lg optimus 7 problem mit internet, lg 7 optimus einstellung internet, interneteinstellungen für lg optimus speed, medion einstellungen internet lg optimus, lg optimus black configuration medion mobile, interneteinstellung lg medion, lg optimus black internet probleme
Oben