LG Optimus 7 Word zum PC und zurück, Kontakte am PC erstellen usw.

Diskutiere LG Optimus 7 Word zum PC und zurück, Kontakte am PC erstellen usw. im LG Optimus 7 Forum Forum im Bereich LG Windows Phone 7 Forum; Hallo Gemeinde, hab jetzt das Optimus 7 günstig erstanden. Nun meine Frage , die ich nicht in der Bedienungsanleitung gefunden habe. Möchte gern...
  • LG Optimus 7 Word zum PC und zurück, Kontakte am PC erstellen usw. Beitrag #1
S

Salesmanokay

Newbie
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
hab jetzt das Optimus 7 günstig erstanden.
Nun meine Frage , die ich nicht in der Bedienungsanleitung gefunden habe.
Möchte gern am PC meine Kontakte erstellen, Word dateien rüberladen usw.
Hab nichts gefunden wie das geht, mit Zune wohl nicht, brauche eine App aber welche.

Habt schonmal Dank für Eure Hilfe.

Gruß.

Thema:

LG Optimus 7 Word zum PC und zurück, Kontakte am PC erstellen usw.

LG Optimus 7 Word zum PC und zurück, Kontakte am PC erstellen usw. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...

Sucheingaben

windows phone lg kontakte kopieren

,

lg windows phone kontakte verschieben

,

kontakte sichern vom lg optimus 7 auf pc

,
telefonkontakte am pc erstellen
, lg 900 optimus 7 kontakte auf pc speichern, lg windows phone e-900 worddateien retten, lg e900 optimus 7 kontakte auf telefon speichern, lg kontakte am pc ersellen, lg optimus 7 kontakte telefonspeicher, windows kontakte auf lg optimus 7 speichern, lg optimus 7 kontakte kopieren, nummern aufs telefon kopieren lg optimus 7, lg windows phone telefonnummern auf pc, iphone kontakte auf lg optimu, lg e900 wie kontakte auf iphone
Oben