LG Optimus Black ab März im Handel

Diskutiere LG Optimus Black ab März im Handel im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Im März soll es soweit sein, dann könnte das LG Optimus Black in den deutschen Handel kommen. Den Preis für das extrem flache Android Smartphone...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Im März soll es soweit sein, dann könnte das LG Optimus Black in den deutschen Handel kommen. Den Preis für das extrem flache Android Smartphone will LG erst zum Verkaufsstart preis geben.

Was aber bisher bekannt ist sind die technischen Details des Optimus Black. Das neue Nova Display welches leuchtstark und dennoch stromsparend ist, 4 Zoll groß und mit einer Auflösung von 800x480 Pixel. Ebenso der neue WLan Standard WiFi Direct der eine direkte Verbindung zwischen 2 Endgeräten möglich macht und die Frontkamera mit einer Auflösung von 2 Megapixeln.

Es gibt allerdings von LG ein paar neue Informationen zum Design und zur Optimus UI Oberfläche, die über die Android Version 2.2 gestülpt wurde. Hervorgehoben wird von LG die "raffinierte" Rückseite des Optimus Black, welche nach Außen flach zuläuft und das Smartphone im Profil noch einmal etwas verschlankt. Zudem sei das Design sehr minimalistisch "selbst der Lautsprecher ist nahezu unsichtbar im Rahmen des Telefons integriert" heisst es.

Durch die Oberfläche Optimus UI werden dem Anwender direkte Zugriffe auf Nachrichten, eMails und verpasste Anrufe mit nur einem Fingertippen auf dem gesperrtem Display gewährt.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

LG Optimus Black ab März im Handel

Sucheingaben

lg optimus black jailbreak

,

lg optimus speed jailbreak

,

http://www.usp-forum.de/lg-android-forum/66279-lg-optimus-black-ab-m-rz-handel.html

,
lg optimus black forum
, LG Optimus Black HEISE, lg optimus black preis, LG Optimus Speed heise, lg speed jailbreaken, LG Optimus heise, lg ui benutzeroberfläche, lg optimus e990, lg p990 jailbreak, jailbreak lg optimus black, Lg Optimus black details, lg optimus 2x , lg optimus black p990, optimus black p990 jailbreak, heise optimus speed, verkaufsstart optimus black, lg optimus black theme, optimus black heise, optimus black details, jailbreak LG P990, lg optimus speed jailbreaken, lg optimus ui oberfläche

LG Optimus Black ab März im Handel - Ähnliche Themen

• Lg optimus black

Lg optimus black: Seit heute funktioniert mein WLAN nicht. Ich möchte meinen Wifi am Handy aktivieren und dann steht da fehler und es scant nicht mehr.. Was soll...
  • LG Optimus Black wird ab sofort mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich bestückt

LG Optimus Black wird ab sofort mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich bestückt: Bereits seit Mai 2011 ist das LG Optimus Black in Europa erhältlich. Ursprünglich wurde es mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert. Nachdem es bereits...
  • Bekommt das LG Optimus Black womöglich doch das Android 4.0-Update?

Bekommt das LG Optimus Black womöglich doch das Android 4.0-Update?: Bislang war nicht klar, ob das LG Optimus Black das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten würde. Erst vor wenigen Tagen wurde das...
  • Auch LG Optimus Black wird vermutlich kein Android 4.0-Update erhalten

Auch LG Optimus Black wird vermutlich kein Android 4.0-Update erhalten: Erneut wurde seitens LG Kanada getwittert. Diesesmal betrifft es das LG Optimus Black, so ein Bericht von phonearena.com. Zwar wurde der Tweet dem...
  • LG optimus black versendet sms, aber rufaufbau wird sofort unterbrochen

LG optimus black versendet sms, aber rufaufbau wird sofort unterbrochen: Hallo, seit kurzem kann ich keine Anrufe mehr tätigen. SMS kann ich aber weiterhin versenden udn empfangen.