LG Optimus Black Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere LG Optimus Black Akkulaufzeit & stärkerer Akku im LG Optimus Black Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG Optimus Black: Wie ist die Akkulaufzeit beim LG Optimus Black? Tipps und Tricks um beim LG Optimus Black Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG Optimus Black: Wie ist die Akkulaufzeit beim LG Optimus Black? Tipps und Tricks um beim LG Optimus Black Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer LG Optimus Black.

VincentVegas

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7/64
Ich besitze ein Optimus Speed und bin mit der Akkuleistung nicht zufrieden. Nun könnte ich es gegen ein Black austauschen, aber ist dort die Leistung wirklich besser mit dem Nova-Display? Spielen möchte ich mit dem Teil nicht, ich nutze es zum Telefonieren, als Navi und zum Mailen. Und da sollte ein Akku länger als 10 Stunden halten. Kann mir Jemand die Laufzeiten eines Black nennen?

Viele Grüße
Thomas

AstridMichels

Newbie
Modell(e)
LG Optimus Black
Netzbetreiber
Base
Hallo an alle,

ich hab das Black jetzt seit zwei Tagen und muss es täglich laden. Allerding lege ich es auch kaum aus der Hand, Neulust halt, es gibt soviel zu entdecken und zu testen. Da dies mein erstes LG ist, ist selbst die Menüführung neu und spannend.

Auch habe ich gestern abend erst Stromsparoptionen auf meine Bedürfnisse angepasst usw.

Zudem habe ich in einem offiziellen LG-Forum gelesen das der Akku mehrmals geladen werden muss um seine volle Kapazität zu entwickeln. Ich denke mal unter den angegebenen Umständen kann man (ich zumindest) so kurz nach dem Erscheinen des Handys noch kein abschliessendes Urteil abgeben.

Bin aber als Viel Smser, Viel Spieler und Viel ImNetzSurfer für jeden Tip noch dankbar

LG, Astrid

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da gibt es nur die ueblichen Tipps. Bluetooth aus, WLAN aus, kein 3G. Und dann diese Sachen nur aktivieren, wenn sie benoetigt werden.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zusätzlich würde ich mir(wenn nicht schon als App drauf) "Battery Doc" installieren. Damit kann man laufende Programme-die nicht benötigt werden- schliessen. Auch sogenannte sich selbst aktualisierende Apps wie u.a. Wetter App auf manuelle Aktualisierung stellen. Was auch viel Verbrauch hat, sind animierte Hoemscreens(Bilder)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Battery Doc? Kann ich im Market nicht finden nur Battery Doctor. Oder meinst Du dieses?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
jo

Thema:

LG Optimus Black Akkulaufzeit & stärkerer Akku

LG Optimus Black Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: OnePlus 9 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim OnePlus 9 (Pro)? Tipps und Tricks um beim OnePlus 9 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
Sony Xperia 1 III Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 1 III: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 1 III? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 1 III Akku zu sparen. Möglicherweise...
Lenovo Legion Duel 2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Lenovo Legion Duel 2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Lenovo Legion Duel 2? Tipps und Tricks um beim Lenovo Legion Duel 2 Akku zu sparen...
Sony Xperia 10 III Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 10 III: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 10 III? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 10 III Akku zu sparen. Möglicherweise...
Nokia C10 / Nokia C20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia C10 / Nokia C20: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia C10 / Nokia C20? Tipps und Tricks um beim Nokia C10 / Nokia C20 Akku zu sparen...

Sucheingaben

lg optimus black akkulaufzeit

,

akku sparen lg optimus black

,

lg optimus black akkuleistung

,
lg optimus speed akkuleistung
, lg optimus black tipps und tricks, stärkerer akku lg optimus black, optimus black akkulaufzeit, lg optimus black akku, f, lg optimus black tricks, stärkerer akku für lg optimus black, optimus black akku, optimus black akku sparen, LG optimus black akku sparen, akkuleistung lg optimus black, lg optimus black besserer akku, akku lg optimus black, LG Optimus Black größerer Akku, lg optimus black stärkerer akku, akkulaufzeit optimus black, lg optimus speed akku, besserer akku für lg optimus black, stärkerer akku optimus black, akku optimus black, akkulaufzeit lg optimus black
Oben