LG Optimus Chic

Diskutiere LG Optimus Chic im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Also ich werd vermutlich bald ein lg optimus chic bekommen. das handy hat aber ein t-mobile branding und ich aber eine o2 sim-karte. hat das...
V

vegaaa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
Also ich werd vermutlich bald ein lg optimus chic bekommen. das handy hat aber ein t-mobile branding und ich aber eine o2 sim-karte.
hat das irgendwelche konsequenzen für mich wenn ich z.b. ins internet gehen will oder spielt das branding keine rolle?
kann man des branding vielleicht auch entfernen lasse ?
freue mich über antworten...wäre schön wenn schon jemand erfahrung mit sowas gemacht hat.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Debranden bin ich ueberfragt. Auf die schnelle konnte ich auch nur die Info finden, das mal was dazu bei xda-developers stand.
Zum der O2 Sim nein da brauchst nichts befuerchten. Kann Dir hoechstens passieren das Du die Zugangspunkte per Hand eintragen musst. Ggfs. kann man sich diese aber vom Provider per SMS zusenden lassen.

V

vegaaa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
okey vielen dank für die antwort.
aber wie erfahr ich das ob ich die zugangpunkte festlegen muss ? komm ich da dann einfach in internet oder wie läuft des da dann ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Menuetaste/Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen (oder so aehnlich) und da sollte dann was von O2 stehen.

V

vegaaa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
wie finde ich die mac-adresse für diese handy raus?
einfach ins tastenfeld *#62209526# eingeben oder muss ich des bei dem handy anders machen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Menü/Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/WLAN Einstellungen dort dann WLAN aktivieren und Menütaste/erweitert wählen. Da wird es auch angezeigt. Ob es per Tastencode funktioniert, habe ich nicht getestet.

V

vegaaa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
des hat mir alles geholfen danke :)

aber jetzt hab ich noch irgendwo gelesen das wenn man anwendungen öffnet und sie danach wieder schließen will braucht man einen tast-killer. was soll das sein ?
sind die anwendungen nicht automatisch geschlossen wenn ich einfach wieder auf die pfeil-zurückgeh taste klicke oder wieder auf mein standardbildschirm gehe ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nein-Android beendet zwar die Anwendung, aber sie bleibt praktisch im Hintergrund bestehen-um jederzeit schnell darauf zugreifen zu können. Das ganze wird so vom Androidsystem verwaltet. Du kannst aber im Menü gewünschte Anwendungen deaktivieren. Ich glaube unter laufende Dienste(bin mir beim Chic nicht sicher) Ansonsten gibt es diverse Tastkiller im Android Market wie z.B. "Battery Doctor". Alleridngs gehen die Meinungen solcher Taskkiller sehr auseinander!

V

vegaaa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
wenn ich eine mms bekomme, dann muss ich doch wenn ich des bild sehen will ganz normal bei den nachrichten auf herunterladen klicken oder ?
ich mach des immer und aber da passiert irgendwie nichts bzw ich find die bilder dann nicht. die müssten doch ganz normal in der galerie kommen oder nicht ?
hoffe mir kann da jemand helfen wo ich die bilder finden kann bzw. was ich richtig machen muss.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Bilder landen nicht in der Galerie sondern im Speicher der MMS. Mit der MMS kannst Du sie ansehen. Wenn Du sie dort anklickst und auf speichern gehst werden sie auf dem Massenspeicher gelagert, sehr wahrscheinlich in einem Ordner download.
Ob sie die Galerie dort findet weiß ich nicht. Bei meinem SGS2 findet die Galerie Bildern in nur wenigen Ordnern.

Thema:

LG Optimus Chic

Sucheingaben

mac adresse lg optimus speed

,

lg optimus speed mac adresse

,

mac adresse lg p990 finden

,
lg optimus chic branding entfernen
, lg optimus chic internet entfernen, hintergrundanwendungen deaktivieren lg optimus black, lg optimus chic internet ausschalten, lg optimus speed mac adresse finden, lg optimus black MAC adresse, lg optimus black chick, hintergründe löschen lg optimus, lg optimus speed mac adresse suchen, mac adresse optimus speed, wo finde ich die mac adresse bei lg optimus black, mac adresse herausfinden galaxy s2 tastenkombination, wlan bei lg optimus chic einschalten, wo finde ich die mac adresse für handy, mac adresse finden lg p990, optimus speed mac adresse auslesen, hintergrund anwendubg löschen lg, lg speed mac adresse, mac adresse bei lg optimus p990 finden, optimus 2x rooten und sim lock entfernen, lg p990 mac address wo finde, wo findet man mac adresse beim handy lg p990

LG Optimus Chic - Ähnliche Themen

• lg optimus chic musik player

lg optimus chic musik player: hallo zusammen.habe ein problem mit meinem musik player... wie mache ich stop und beende den player?:denk:
  • Probleme beim LG Optimus chic mit dem Internet

Probleme beim LG Optimus chic mit dem Internet: Wiederholt habe ich bei meinem LG Optimus chic unter besten Empfangsbedingungen keinen Internetzugang bei Eplus. Beheben kann ich das Problem...
  • LG E720 Optimus Chic Hands on Berichte

LG E720 Optimus Chic Hands on Berichte: Hier zwei Hands on Videos die im Netz zu finden sind. http://www.youtube.com/watch?v=n4e916eo8Ek http://www.youtube.com/watch?v=-59LqFP3Hnk
  • LG E720 Optimus Chic Widgets

LG E720 Optimus Chic Widgets: LG E720 Optimus Chic: Welche Widgets für euer LG E720 Optimus Chic benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
  • LG E720 Optimus Chic Videos

LG E720 Optimus Chic Videos: LG E720 Optimus Chic: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer LG E720 Optimus Chic kann hier angelegt werden.