LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

Diskutiere LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG Brasilien via Facebook bekannt. Entsprechend werden diese Modelle dann auf den gleichen Software-Stand gebracht wie die bisherigen Top-Modelle G2 und G3.



Derzeit findet ja bekanntlich die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien statt. Offenbar hat aber LG Brasilien andere Dinge im Kopf, so ein Bericht der Jungs von GSMArena. Denn via Facebook vermeldet der brasilianische Ableger von LG, dass schon bald mehrere Optimus-Modelle in den Genuss von Android 4.4.2 KitKat kommen sollen. Mit fast 2 Jahren ist das LG Optimus G nun nicht mehr unbedingt ein frisches Smartphone, dennoch soll das Gerät bis etwa Ende August mit dem Firmware-Update auf Android 4.4.2 versorgt werden. Etwas früher soll es allerdings beim LG Optimus G Pro sein. Hier wird erwartet, dass das Gerät bis ca. Ende Juli das Update aufgespielt bekommen.

Doch auch andere ältere Modelle der Südkoreaner sollen mit der neuesten Android-Version versorgt werden. Dazu zählt etwa das LG L7 II oder auch das Optimus G Pro lite mit der dualSIM-Funktion. Man geht davon aus, dass die Aktualisierung bis etwa Ende des Jahres 2014 auf die genannten Geräte verteilt werden wird. So viel Glück wie die genannten Geräte werden aber nicht alle LG-Modelle haben. Wie es heißt wird es auch zwei Smartphone-Modelle geben, die kein Android 4.4-Update mehr erhalten werden. Dazu zählen das LG Optimus 4X HD sowie das LG Optimus F5, beide Modelle werden bei den bisherigen Android-Versionen bleiben, Android 4.1 Jelly Bean.
 
Thema:

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten - Ähnliche Themen

  • LG Optimus G Pro: Android 4.4-Update wir in Südkorea verteilt

    LG Optimus G Pro: Android 4.4-Update wir in Südkorea verteilt: Der Nachfolger ist bereits auf dem Markt, doch das Optimus G Pro wurde von LG nicht vergessen. Im Heimatland Südkorea hat der Hersteller nun mit...
  • LG Optimus G Pro soll Android 4.4-Update im Juni 2014 erhalten

    LG Optimus G Pro soll Android 4.4-Update im Juni 2014 erhalten: Mit dem Optimus G Pro brachte LG ein recht gut ausgestattetes Smartlet auf den Markt. Allerdings hat der Hersteller bislang noch kein Wort darüber...
  • LG Optimus G Pro Screenshot erstellen [Anleitung]

    LG Optimus G Pro Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG Optimus G Pro einen Screenshot erstellen kann. Methode 1: Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
  • LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets

    LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets: Vor dem derzeitigen Flaggschiff LG G2 war auch das LG Optimus G Pro eine große Nummer. Nun gibt es Gerüchte, dass mit dem LG G Pro Lite Dual nun...
  • LG Optimus G Pro oder Samsung Galaxy Note 2

    LG Optimus G Pro oder Samsung Galaxy Note 2: Moinsen, ich liebe ja große Displays und will mir ein Smartlet zulegen. Zur Auswahl stehen LG Optimus G Pro vs Samsung Galaxy Note 2. Das LG...
  • Ähnliche Themen

    Oben