LG Optimus G2 oder Nexus 5 auf veröffentlichtem Foto zu sehen

Diskutiere LG Optimus G2 oder Nexus 5 auf veröffentlichtem Foto zu sehen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Das für seine guten Vorab-Bilder bekannte Twitter-Mitglied @evleaks hat an diesem Wochenende ein Foto eines bislang unbekannten Smartphones des...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Das für seine guten Vorab-Bilder bekannte Twitter-Mitglied @evleaks hat an diesem Wochenende ein Foto eines bislang unbekannten Smartphones des koreanischen Herstellers LG veröffentlicht. Noch ist nicht ganz klar, um welches Gerät es sich dabei handelt

Auf dem jetzt veröffentlichten Foto ist ein Gerät mit schmalem Rahmen, leicht gebogener Glasfront und einem glänzenden Lautsprecherausgang zu sehen. Mehr Details zu dem neuen Gerät sind aber noch nicht bekannt, weshalb allenfalls spekuliert werden kann, um welches es sich handelt. Vermutet wird jedoch, dass das Bild die neue LG Optimus G2 zeigt, das als eines der ersten Geräte mit dem neuen Snapdragon 800 von Qualcomm ausgestattet werden soll. Als weitere Spezifikationen werden für das Optimus G2 ein 5-Zoll-Full-HD-Display, eine 13 Megapixel Kamera sowie Android 4.2 erwartet.

Allerdings gibt es auch vereinzelte Gerüchte, dass das Bild das neue Nexus 5 zeigt. Bein design des gezeigten Smartphones finden sich immerhin einige Elemente der bisherigen Nexus-Geräte wieder, allerdings sind keine entsprechenden Logos zu sehen. Dies und das prominent platzierte Hersteller-Logo lassen aber vermuten, dass es sich nicht um das Nexus 5 handelt, denn die bisherigen Nexus-Smartphones sind ohne Emblem des Herstellers verkauft worden. Insofern bleibt abzuwarten, was Google auf der Entwicklerkonferenz I/O als Nexus 5 vorstellen wird.
Mit Material von: androidcentral
Bildquelle: evleaks

Thema:

LG Optimus G2 oder Nexus 5 auf veröffentlichtem Foto zu sehen

LG Optimus G2 oder Nexus 5 auf veröffentlichtem Foto zu sehen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG Optimus G2 kommt ohne physikalische Buttons - Ausblick auf kommendes Nexus 5?

LG Optimus G2 kommt ohne physikalische Buttons - Ausblick auf kommendes Nexus 5?: Die ersten Daten zum Nachfolger des LG Optimus G sind bereits bekannt, denn diese wurden von offizieller Seite mitgeteilt. Nun sind erste...
  • Details zum LG Nexus 4 bzw. LG Optimus G Nexus

Details zum LG Nexus 4 bzw. LG Optimus G Nexus: Inzwischen sind nahezu sämtliche technischen Details des neuen Nexus-Gerätes von LG bekannt geworden, lediglich bei der Namenswahl scheinen noch...