LG Optimus G2 soll im Herbst mit Android 5.0 Key Lime Pie erscheinen

Diskutiere LG Optimus G2 soll im Herbst mit Android 5.0 Key Lime Pie erscheinen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Ob das kommende LG Optimus G2 zum MWC 2013 in Barcelona präsentiert wird oder nicht, ist noch völlig offen. Allerdings soll es wohl nicht vor...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Ob das kommende LG Optimus G2 zum MWC 2013 in Barcelona präsentiert wird oder nicht, ist noch völlig offen. Allerdings soll es wohl nicht vor Herbst 2013 in den Handel kommen, so die neuesten Gerüchte.

Eigentlich hatte man schon eine Vorstellung auf der CES 2013 erwartet. Nachdem dies nicht geschah vermutet man nun eine Präsentation auf dem Mobile World Congress im Februar. Sicher ist dies allerdings nicht. Nun spekuliert man jedoch, ob das Smartphone im kommenden Herbst auf den Markt kommt, so ein Bericht von TabTech. So jedenfalls verkündet es "Cnet". Als Grund gab man an, dass man bei LG auf die neueste Android-Version 5.0 Key Lime Pie warten will.

Die Vorstellung der neuesten Android-Version soll im Mai diesen Jahres auf der Entwicklerkonferenz Google I/O stattfinden. Sollte LG tatsächlich auf die neueste Android-Version warten und diese auf dem Optimus G2 zum Einsatz bringen, so hätte man einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz, heißt es. Erwartet wird das Optimus G2 mit einem 5,5 Zoll großen FullHD-Display sowie eine, bis zu 2,5 GHz schnellen Chipsatz, unterstützt von zwei Gigabyte RAM. Auch LTE und eine 13 Megapixel Kamera sollen enthalten sein.

Thema:

LG Optimus G2 soll im Herbst mit Android 5.0 Key Lime Pie erscheinen

LG Optimus G2 soll im Herbst mit Android 5.0 Key Lime Pie erscheinen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...