LG Optimus G2 soll offenbar über 5,5 Zoll großes FullHD-Display verfügen

Diskutiere LG Optimus G2 soll offenbar über 5,5 Zoll großes FullHD-Display verfügen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Bereits Ende November tauchten erste Gerüchte zum Nachfolger des LG Optimus G auf. Nun scheint es weitere Details zum Optimus G2 zu geben. <span...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Bereits Ende November tauchten erste Gerüchte zum Nachfolger des LG Optimus G auf. Nun scheint es weitere Details zum Optimus G2 zu geben.

<span style="color:#A9A9A9">(LG Optimus G)</span>​

Bislang gingen die Gerüchte beim LG Optimus G2 von einem 5 Zoll großen FullHD-Display aus. Scheinbar wird das Nachfolger-Modell aber weiter anwachsen, berichtet die Seite PhoneArena. Dabei ist nun die Rede von einem 5,5 Zoll großen Touchscreen, der eine FullHD-Auflösung bietet. Ob dabei auch die Pixeldichte von 440 ppi erreicht wird, wie man bei der 5-Zoll-Version vermutete, ist bislang noch unklar. Zudem soll das LG Optimus G2 von einem 2 GHz schnellen Quadcore-Chipsatz aus der Snapdragon S4-Reihe angetrieben werden.

Neben einem 2 GHz schnellen Chipsatz sollen aber auch zwei Gigabyte RAM eingesetzt werden. Die Kamera wird dabei voraussichtlich eine Auflösung von 13 Megapixel liefern. Zudem wird es wahrscheinlich auch LTE der dritten Generation geben. Bekannt wurde das Gerücht um den gewachsenen Touchscreen auf 5,5 Zoll durch die koreanische Seite Asiae.co.kr. Vermutet wird, dass ein Release des Optimus G2 noch vor Juni 2013 stattfinden könnte.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

LG Optimus G2 soll offenbar über 5,5 Zoll großes FullHD-Display verfügen

LG Optimus G2 soll offenbar über 5,5 Zoll großes FullHD-Display verfügen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • Neues Highend-Smartphone LG Optimus G Pro offenbar bestätigt

Neues Highend-Smartphone LG Optimus G Pro offenbar bestätigt: Letzten Freitag berichteten wir erstmals über das LG Optimus G Pro. Nun hat scheinbar eine südkoreanische Nachrichtenagentur das Optimus G Pro...