LG Optimus Hub soll im Oktober in den Handel kommen

Diskutiere LG Optimus Hub soll im Oktober in den Handel kommen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nun hat der südkoreanische Hersteller LG ein Nachfolgermodell für das LG Optimus One vorgestellt. Dabei wird das neue LG Optimus Hub unter Android...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nun hat der südkoreanische Hersteller LG ein Nachfolgermodell für das LG Optimus One vorgestellt. Dabei wird das neue LG Optimus Hub unter Android 2.3.4 Gingerbread laufen und soll noch im Oktober 2011 zu einem UVP von 199 Euro ohne Vertrag in den Handel kommen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

LG Optimus Hub soll im Oktober in den Handel kommen

Sucheingaben

optimus one gingerbread

,

lg 2.3.4 oktober

LG Optimus Hub soll im Oktober in den Handel kommen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...