LG Optimus L4 II mit Jelly Bean wurde offiziell vorgestellt

Diskutiere LG Optimus L4 II mit Jelly Bean wurde offiziell vorgestellt im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Der koreanische Hardwarehersteller LG hat ein neues Smartphone aus der Einsteigerklasse vorgestellt, das es in zwei verschiedene Versionen geben...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Der koreanische Hardwarehersteller LG hat ein neues Smartphone aus der Einsteigerklasse vorgestellt, das es in zwei verschiedene Versionen geben wird. Bis zu einer Markteinführung in West-Europa dürfte aber noch einige Zeit vergehennnDas LG Optimus L4 II richtet sich nicht an ambitionierte Smartphone-Nutzer, sondern bietet überschaubare Leistung für kleines Geld. Der Bildschirm des neuen Gerätes bietet auf dem 3,8 Zoll Display mit 480 x 320 Pixel nur eine relativ geringe Auflösung. Auch der Single-Core-Chip aus dem Hause MediaTek mit einer Taktfrequenz von 1 GHz und dem Arbeitsspeicher mit 512 MB dürfte nicht unbedingt für komplexe Anwendungen gedacht sein. Dem Nutzer stehen 4 GB freier Speicher zur Verfügung, der sich mittels microSD-Karten erweitern lässt. Die Kamera auf der Rückseite, die von einem LED-Blitz unterstützt wird, löst mit 3 Megapixel auf, was allenfalls für Schnappschüsse ausreichen dürfte. Als Betriebssystem kommt allerdings Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz, was immerhin dafür sorgt, dass auch aktuelle Apps auf dem Gerät genutzt werden können.nnDer Preis scheint dem Gerät angemessen zu sein, denn es wird umgerechnet rund 125 Euro kosten. Eine weitere Version des Smartphones mit der Möglichkeit, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu nutzen, wird ebenfalls erscheinen. Beide Geräte wird es sowohl in Schwarz als auch in Weiß geben. Bislang ist jedoch eine Verkauf nur für Russland und die Ukraine bestätigt, im restlichen Europa und auch in Asien könnte das Optimus L4 II jedoch später im Jahr ebenfalls verfügbar sein.

Thema:

LG Optimus L4 II mit Jelly Bean wurde offiziell vorgestellt

LG Optimus L4 II mit Jelly Bean wurde offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • Jelly Bean-Update für LG Optimus G wird bereits in Südkorea ausgerollt

Jelly Bean-Update für LG Optimus G wird bereits in Südkorea ausgerollt: Von LG wurde nun der Rollout von Android 4.1.2 Jelly Bean für das aktuelle Flaggschiff Optimus G gestartet. Begonnen wir die Verteilung zur Zeit...