LG Optimus L5 2 feiert heute seinen internationalen Start

Diskutiere LG Optimus L5 2 feiert heute seinen internationalen Start im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Das LG Optimus L5 2, welches vor wenigen Wochen auf dem MWC 2013 in Barcelona gezeigt wurde, feiert seit heute den internationalen Release. So...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Das LG Optimus L5 2, welches vor wenigen Wochen auf dem MWC 2013 in Barcelona gezeigt wurde, feiert seit heute den internationalen Release. So wird das Einsteiger-Smartphone sowohl in Europa als auch in Afrika, Südamerika und in Asien verkauft.

Es ist soweit, der Hersteller LG vertreibt ab heute offiziell das neue LG Optimus L5 2. Den Anfang machen dabei die internationalen Regionen, Afrika, Asien, Südamerika sowie Europa, berichtet man bei Inside-Handy. Schon im letzten Jahr startete die L-Serie von LG. Nun steht also mit dem Optimus L5 2 das erste Smartphone aus der neuen Generation der L-Serie bereit. Ausgestattet ist das Optimus L5 2 dabei mit einem 4 Zoll großen Touchscreen, der über eine Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten verfügt.

Angetrieben wird das Einsteiger-Smartphone dabei von einem 1 GHz schnellen Singlecore-Chipsatz, dem insgesamt 512 Megabyte RAM zur Seite stehen. Beim internen Speicher stehen dem Nutzer vier Gigabyte für eigene Daten zur Verfügung, dieser lässt sich aber mittels einer microSD Karte auf bis zu 32 Gigabyte erweitern. Bilder nimmt das Optimus L5 2 mit einer 5 Megapixel starken Kamera auf. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz. Wann genau es auch in Deutschland auf den Markt kommt, steht bislang aber noch nicht sicher fest. Beim Versand-Händler Amazon kann es bereits vorbestellt werden, der Preis dafür beträgt 179 Euro.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

LG Optimus L5 2 feiert heute seinen internationalen Start

LG Optimus L5 2 feiert heute seinen internationalen Start - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...