LG Optimus L9 II: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 4,7 Zoll HD-Display vorgestellt

Diskutiere LG Optimus L9 II: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 4,7 Zoll HD-Display vorgestellt im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Ein neues Smartphone wurde vom Hersteller LG nun vorgestellt. Es handelt sich dabei um das neue Optimus L9 II, welches von LG in den Niederlanden...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Ein neues Smartphone wurde vom Hersteller LG nun vorgestellt. Es handelt sich dabei um das neue Optimus L9 II, welches von LG in den Niederlanden vorgestellt wurde.



Der südkoreanische Hersteller LG hat nun ein weiteres Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert. Bei dem neuen Smartphone handelt es sich um ein Mittelklasse-Gerät, welches aber insgesamt über eine akzeptable Ausstattung verfügt. Präsentiert wurde das Gerät dabei in den Niederlanden, so die Seite GSMArena. Entsprechend sind natürlich auch die Spezifikationen des Smartphones bekannt. So wird das Optimus L9 II über einen 4,7 Zoll großen Touchscreen bedient. Es handelt sich dabei um einen True HD-IPS Touchscreen, der entsprechend mit HD-Auflösung daherkommt (1280 x 720 Pixel). Für die Rechenleistung ist ein 1,4 GHz schneller Dualcore-Chipsatz zuständig. Bislang ist aber die Größe des Arbeitsspeichers nicht bekannt.

Die Akkuleistung des neuen Mittelklasse-Smartphones wird mit 2150 mAh angegeben, womit er ausreichend bestückt sein dürfte. Ein weiteres Highlight ist der Infrarot-Port, womit das LG Optimus L9 II zu einer Fernbedienung wird. Ebenso unklar ist bislang noch die Kamera. Den bisherigen Gerüchten soll es aber eine 8 Megapixel starke Kamera werden. Zudem soll beim Optimus L9 II Turbo 3G enthalten sein, besser bekannt als HSDPA. Über den Preis hat LG bislang noch kein Wort verloren, jedoch soll das Smartphone bereits im Oktober 2013 in den Verkauf gehen. Welche Regionen das Smartphone dabei erreicht ist aber noch nicht geklärt.
Bildquelle: gsmpedia.nl​
 
Thema:

LG Optimus L9 II: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 4,7 Zoll HD-Display vorgestellt

LG Optimus L9 II: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 4,7 Zoll HD-Display vorgestellt - Ähnliche Themen

  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

    LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus L1 II: Neues Einsteiger-Smartphone von LG angekündigt

    LG Optimus L1 II: Neues Einsteiger-Smartphone von LG angekündigt: LG kann nicht nur Highend. Das hat der Hersteller nun unter Beweis gestellt. Dabei hat man bei LG nun die Optimus L-Serie um das Optimus L1 II...
  • LG Optimus G2 & Optimus L9 II: Neue Details zu LG-Smartphones durchgesickert

    LG Optimus G2 & Optimus L9 II: Neue Details zu LG-Smartphones durchgesickert: Offenbar scheint LG derzeit damit beschäftigt zu sein, zwei Modelle zu überholen und entsprechend neuere Versionen herauszubringen. Die Rede ist...
  • LG Optimus G2: Neues Bild zum Optimus G-Nachfolger aufgetaucht

    LG Optimus G2: Neues Bild zum Optimus G-Nachfolger aufgetaucht: Das LG Optimus G diente ja bekanntermaßen als Vorlage für das Nexus 4. Offenbar sind die Südkoreaner rund um LG derzeit am Nachfolge-Modell dran...
  • LG Optimus GK: LG stellt neues FullHD-Smartphone für Korea vor

    LG Optimus GK: LG stellt neues FullHD-Smartphone für Korea vor: Vom südkoreanischen Hersteller LG wurde nun das neue Optimus GK angekündigt. Man will damit dem Konkurrenten aus dem Heimatland, Samsung, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben