LG Optimus Me: LG arbeitet an Einsteiger-Androiden

Diskutiere LG Optimus Me: LG arbeitet an Einsteiger-Androiden im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Allem Anschein nach arbeitet LG zur Zeit an einem neuen Einsteiger-Androiden. Wie die Website "fonearena.com" berichtet erhält das kompakte...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Allem Anschein nach arbeitet LG zur Zeit an einem neuen Einsteiger-Androiden. Wie die Website "fonearena.com" berichtet erhält das kompakte Optimus Me P350 fünf farbige Gehäusecover. Zum Preis ist bisher nichts bekannt, dürfte sich aber im Einsteiger-Preisbereich bewegen.

Zur weiteren Ausstattung wird berichtet, daß es mit Android 2.2 (Froyo) arbeitet und einen Touchscreen mit einer 240x320 Pixelauslösung hat. WLAN, GPS und ein erweiterbarer Speicher sind ebenso dabei wie eine 3 Megapixel Kamera. Bestätigt wurden diese Ausstattungsmerkmale aber noch nicht. Präsentiert werden könnte das Optimus Me P350 auf der MWC in Barcelona.

Quelle: Chip.de

Thema:

LG Optimus Me: LG arbeitet an Einsteiger-Androiden

Sucheingaben

LGP350 bedienungsanleitung

,

lg p350 internet einstellungen

,

LG P350 internet einrichten

,
lgp350 handbuch
, lg p350 internetverbindung, lg p350 keine internetverbindung, Bedienungsanleitung lgp350, Keine internetverbindung mit LG p350, lg p350 optimus me internet einstellungen, lg optimus me internet einrichten, lg p350 optimus me internet einrichten, lg p350 kein internet, LG P350 MMS empfangen, lg optimus 2x synchronisieren, bedienungsanleitung lg p350, konfiguration LG P350, lg optimus me, lg p350 kalender anzeigen, kein inernet beim lg p350, internet einstellungen lg p350, lgp350 forum, lg p350 internetverbindung herstellen, lg p350 einrichten einer netzwerkverbindung, lg optimus email einrichten, lg optimus einrichten

LG Optimus Me: LG arbeitet an Einsteiger-Androiden - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets

LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets: Vor dem derzeitigen Flaggschiff LG G2 war auch das LG Optimus G Pro eine große Nummer. Nun gibt es Gerüchte, dass mit dem LG G Pro Lite Dual nun...