LG Optimus me Tchibo-Branding und Netlock entfernen

Diskutiere LG Optimus me Tchibo-Branding und Netlock entfernen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Fröhlichen 3. Advent allerseits. Meine Frau hat ein Optimus me P350 bei Tchibo erstanden. Wir möchten aber gerne eine SIM von Blau verwenden...
T

tomsel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9003 + Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus + Vodafone
Firmware
Gingerbread + ICS
Fröhlichen 3. Advent allerseits.

Meine Frau hat ein Optimus me P350 bei Tchibo erstanden.
Wir möchten aber gerne eine SIM von Blau verwenden. Das funktioniert aber nicht, ohne das Smartphone zu entsperren.
Gibt es eine nachvollziehbare Anleitung, wie man das macht? Läuft dann auch eventuell Gingerbread auf dem Teilchen?
Freue mich über jeden Hinweis.;)

Thema:

LG Optimus me Tchibo-Branding und Netlock entfernen

Sucheingaben

lg p350 netlock entfernen

,

lg p350 optimus me netlock entfernen

,

tchibo lg p350 netlock

,
lg optimus me netlock
, lg p350 tchibo netlock entfernen, lg p350 netlock tschibo, lg optimus me tchibo netlock, lg optimus p350 netlock entfernen, lg p350 von tchibo sim lok entvernen, lg p350 tchibo simlock, o2 netlock unlock lg p350 optimus me, tchibo netlock entfernen, lg p350 optimus me entsperren netlock, tschibo lg-p350 entsperren, lg p350 netlock, lg p350 netlock freischalten, lg p350 tchibo netlock freischalten, firmware flashen netlock p350, lg p350 tschibo netlock entfernen, tchibo lg optimus netlock, tchibo lg p350 netlock entsperren, smartphone lg p350 optimus me netlock tchibo, lg p350 optimus me gebrandet tchibo, tchibo smartphone lg p350 netlog entfernen, tchibo lgp350 unlock

LG Optimus me Tchibo-Branding und Netlock entfernen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem : Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...