Lg Optimus One - zieht geld aus unerklärlichen gründen

Diskutiere Lg Optimus One - zieht geld aus unerklärlichen gründen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo Leute, mein problem ist dass mein Handy seit ein paar Tagen meine neuaufgebuchten 15€ runtergefressen hat obwohl ich eine Internetflat und...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

mein problem ist dass mein Handy seit ein paar Tagen meine neuaufgebuchten 15€ runtergefressen hat obwohl ich eine Internetflat und den Vodafonetarif Open End besitze

Vorallem mal passiert gar nichts mit dem Geld wenn ich schreibe und dann wieder wird eine unvollziebare Summe vom Handy abgebucht

Liegt das nun am Handy oder an der Karte?

Ich bin ratlos!

Trau mich ja auch nicht die Karte wieder neu aufzuladen.
Nicht dass das Geld dann wieder weg ist.

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

MfG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ruf mal die kostenlose 1212 an (vodafone)
Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt, zuerst mal die Hotline anrufen und nachfragen, was da passiert. In den meisten Fällen ist es aber eine falsche Einstellung am Handy. Und gerade bei VF ist es oft nicht nachvollziehbar, was Du überhaupt für eine Flat hast. Dort kann es ohne weiteres passieren, das Du meinst Du hättest eine komplette Internet Flat aber in wirklichkeit ist es dann eine mit Einschränkungen.

Thema:

Lg Optimus One - zieht geld aus unerklärlichen gründen

Sucheingaben

lg optimus one forum

,

lg optimus speed zieht geld ab

,

http://www.usp-forum.de/lg-android-forum/66045-lg-optimus-one-zieht-geld-unerkl-rlichen-gr-nden.html

,
motorola flipout zieht geld ab
, f, handy zieht geld ab , samsung galaxy zieht geld ab, smartphone zieht geld ab , motorola flipout zieht geld, vodafone zieht geld ab, lg optimus speed zieht geld, prepaid karte iphone zieht ständig geld, samsung Handy zieht geld, iphone 3g zieht geld ab, iphone zieht geld ab, Lg Optimus One Geld wird abgebucht, handy zieht geld, lg optimus one bei vodafone, lg optimus one, android zieht dauernd geld ab, android zieht Geld ab, vodafon open internet aufgeladen geld weg, smartphone zieht geld, handy zieht selbst von jeder karte geld ab, mein flipout handy zieht geld vom konto ab

Lg Optimus One - zieht geld aus unerklärlichen gründen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...