LG Optimus Speed P990 mms problem

Diskutiere LG Optimus Speed P990 mms problem im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...
S

superdarki

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Modell(e)
P990
Netzbetreiber
Base
Hallo

Habe hier ein problem.
Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch zusehen .Nur wenn ich jetrzt eine mms bekomme oder versenden will sendet er die nicht.
Wer eine idee wie man das einstellen kann ??? ohne das ich dauerhaft die daten einstellung an haben muss.

Schöne Grüße

Andy
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die MMS gehen über die Datenleitung.
Also stellt sich die Frage, wie Du die Daten ausgestellt hast. Davon ist abhängig, ob es eine Möglichkeit gibt.

Ich weiß nicht, ob O2 zwei Zugangspunkte hat, für Internet und für die MMS. BeiVodafone ist das so. Dann könntest Du den Zugangspunkt für das Internet löschen und nur den für die MMS lassen.
Wenn O2 einen gemeinsamen Zugangspunkt hat für beides, wirst Du wohl für Senden und Empfang von MMS die Daten zeitweilig zulassen müssen.
 
S

superdarki

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Modell(e)
P990
Netzbetreiber
Base
Hallo

Ups habe ich erstmal geändert in meinem profil habe ja jetzt base.

Also ich habe den datenverkehr im mobilen netzwerk ausgestellt,und seit dem auch auf meiner rechnung kein datenverkehr mehr was ich ja auch will.
Nur gehen keine mms mehr :-(
Ich weis ja auch nicht welche programme vom handy aufs das internet zu greifen.leider
sonst könnte man die ja aus stellen.
muss doch ein weg geben das ich nur mms abrufen kann ohne dauerhaft im internet zu sein oder ???


Grüße Andy
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
:D

Ich weiß nicht, ob Base zwei Zugangspunkte hat, für Internet und für die MMS. Bei Vodafone ist das so. Dann könntest Du den Zugangspunkt für das Internet löschen und nur den für die MMS lassen. Dann den Datenverkehr wieder zulassen und Du kannst MMS empfangen.

Wenn Base einen gemeinsamen Zugangspunkt hat für beides, wirst Du wohl für Senden und Empfang von MMS die Daten zeitweilig zulassen müssen.

Wenn Du Dein Handy rootest kannst Du mit https://market.android.com/details?id=com.lbe.security den Zugang für alle Programme gesondert einstellen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei meinem letzten Mobilcom Tarif mit eplus gab es zwei Punkte.

Sollte bei Base nicht anders sein.
 
S

superdarki

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Modell(e)
P990
Netzbetreiber
Base
Habe alle apn s gelöscht ausser die für die mms,sieht soweit gut aus.Also keine internetverbindung aber mms geht.
 
Thema:

LG Optimus Speed P990 mms problem

Sucheingaben

lg optimus speed mms versenden

,

f

,

lg optimus speed mms problem

,
lg optimus speed mms einstellungen
, lg optimus speed mms empfangen vodafone, mms lg optimus speed, lg optimus speed mms, lg optimus speed mms öffnen, lg p990 mms einstellung , mms versenden lg optimus speed, lg p990 optimus speed mms einstellungen, lg p990 mms, lg optimus speed mms empfangen, optimus speed mms, mms einstellung lg p990, mms versenden mit lg optimus speed, mms empfangen lg optimus speed, mms einstellungen lg optimus speed, lg p990 mms konfiguration, lg p990 mms öffnen, lg p990 keine mms, mms empfang lg optimus wie, lg optimus speed keine mms, lg optimus speed kann keine mms versenden, mms mit lg p990

LG Optimus Speed P990 mms problem - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

    Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

    LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder: Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder...
  • LG Optimus Speed P990

    LG Optimus Speed P990: Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert -> LG ?! was willst du mit so...
  • Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

    Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed: Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...
  • LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?

    LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?: Hie ich hab mein Optimus Speed mit dem Cyanogen Mod CM 7 ROM geflasht. Dann hab ich noch die Google Apps (V 03.05.2011) drauf gemacht ! So jetzt...
  • Similar threads

    Oben