LG Optimus Speed P990

Diskutiere LG Optimus Speed P990 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert -> LG ?! was willst du mit so...
J

Jaackiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Optimus Speed P990
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy
Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert
-> LG ?! was willst du mit so einem mist ! geht doch eh nur kaputt
So meine frage ist jetzt ist Lg oder speziell dieses Handy echt so schlecht ?

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

LG ist meiner Meinung nach nicht schlechter/besser als Geräte anderer Hersteller.

Ist alles nur Frage der Vorlieben, so wie manche Samsung (Ich ;) ) bevorzugen, andere Apple, so ist es eben auch bei LG.

Hab zwar selber kein LG-Gerät, jedoch einige in meinem Bekanntenkreis, und diese sind mit deren Smartphone sehr zufrieden.

Liegt immer im Auge des Betrachters.

Abgesehen von der verbauten Hardware gibt es nicht wirklich unterschiede.

Kunststoff ist Kunststoff, Metal bleibt Metal.

Es bleibt eben nur die Frage der "Verarbeitung" und diese kann ich leider gar nicht beantworten ;)

Guten Rutsch und Gruß ;)

J

Jaackiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Optimus Speed P990
Netzbetreiber
O2
Okai Vielen Dank für die Antwort ! :D
JA meine Eltern meinten weil ich mal ein LG hatte ich soll mir keins mehr holen da dieses schnell kaputt ging... und jetzt sind sie der Meinung Lg Handy's wären "Müll"
Da auch die display zu schnell kaputt gehen würden !
Meine Mutter würde gerne das ich mir ein Samsung hole ;)))
Aber ICh will vom Desing vom Handy her so ein ähnliches wie das Lg also großer Display und schlicht ! ... Nur von samsung ist das ja wieder eine andere Preisklasse und ich kann leider das Geld nicht von den Bäumen Pflücken :((

ICh wünsche auch einen Guten Rutsch !!
Ganz Liebe Grüße :D

M

Mr. Green

Guest
Anscheinden hast Du sowenig zu tun wie ich ;) um diese Uhrzeit im Neujahr :D

Preis - Leistung sollte beim Galaxy S ziemlich gleich sein.

Ähnliches Aussehen hat vl. noch das S2 aber dafür müsstest etwas mehr auslegen.

Sorry aber im Moment fällt mir nicht mehr ein.

Gruß

J

Jaackiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Optimus Speed P990
Netzbetreiber
O2
Jaaa sitze in Canada rum hier ist erst in 4 stunden neujahr *yeah* -.-
Aber okai vielen dank !

J

Jaackiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Optimus Speed P990
Netzbetreiber
O2
Momentan ist es wieder wärmer ! :P
Aber jaa sonst ist es vedammt kalt ! -.-

Thema:

LG Optimus Speed P990

Sucheingaben

lg optimus speed windows phone 7

,

lg optimus speed windows phone

,

windows phone 7 lg optimus speed

,
windows phone 8 auf lg optimus speed
, lg optimus speed windows phone 8, lg p990 windows phone 7, optimus speed windows phone 8, lg optimus speed software windows 7, windows auf LG p990, windows phone 7 on lg optimus speed, wp7 für lg optimus speed, windows phone 8 lg optimus speed, windows phone 8 lg optimus speed p990, windows phone 8 aufs lg optimus speed, windows 8 auf lg p990, lg p990 windows phone 8, wp8 für lg p990, windows auf dem lg p990 , optimus speed windows phone 7, lg p990 mit windows phone, windows phone für lg optimus speed, lg p990 optimus speed ist schlecht, windows phone 8 lg p990, lg optimus speed mit wp7 software, wp7 auf lg p990

LG Optimus Speed P990 - Ähnliche Themen

• Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder: Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder...
  • LG Optimus Speed P990 mms problem

LG Optimus Speed P990 mms problem: Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...
  • Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed: Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...
  • LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?

LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?: Hie ich hab mein Optimus Speed mit dem Cyanogen Mod CM 7 ROM geflasht. Dann hab ich noch die Google Apps (V 03.05.2011) drauf gemacht ! So jetzt...