LG Optimus Speed und WhatsApp

Diskutiere LG Optimus Speed und WhatsApp im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für LG Optimus Speed, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für LG Optimus Speed, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem LG Optimus Speed sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem LG Optimus Speed zu sammeln.

L

Lumianer

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 6280, Samsung SGH-U700,Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
Vodafone,Aldi Talk,...
Nich whats app bezahlen, einfach immer wieder löschen und neu im i-net besorgen .)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Also mein Whatsapp wird für die Telefonnummer aktiviert. Wie da löschen und neu installieren hilfreich ist, kann ich mir noch nicht vorstellen.

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Es wird darüber hinaus auch mit der IMEI des Phones verknüpft. Umstieg vom N97 auf das SGS bzw. E 7-00 kein Problem auf beiden Geräten erstmal kostenlos für ein Jahr. Danach kostet es 2,00 €. Vermutlich hat der Lumianer da die Ein oder Andere Information schlichtweg übersehen. WhatsApp ist nur für den erstmaligen Aktivierungszeitraum kostenlos. Danach wird jeder Account mit 2 € Gebühr belegt. Vielleicht ist das ja bei "Mango" anders.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

L

Lumianer

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 6280, Samsung SGH-U700,Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
Vodafone,Aldi Talk,...
Tja XXXXXX machts möglich, hab ein XXXX XX und hab es bis jetzt immer wieder geschafft, den 2 Euro zu entkommen, und zwar mit der gleichen Telefonnummer. War ja nur so ein Tipp.

bb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Überlege ob Du auf so was stolz sein kannst, und wo Du für die Zukunft so etwas postest.

Hier nicht mehr.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

S

Schneewittschen

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Telekom
Hallo!
ICh benötige eine Sprachsteuerung für die TExteingabe bei Whats app. Könnt ihr mir eins empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus

Euer Schneewittschen

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Go Keyboard hat eine Spracheingabe.

oleolly

oleolly

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
D2
Firmware
Softw.Nr.2.22.405.1 Android v.2.2.1 Froyo
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
Lumianer@ Arme sau noch nicht mal 2 € für ne gute sache übrig!!!!! Da kann ich nur sagen Traurig aber war!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG Optimus Speed und WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp lg p990 optimus speed

,

lg optimus speed p990 whatsapp

,

lg p990 optimus speed whatsapp

,
lg optimus speed whatsapp
, whatsapp lg optimus speed, whatsapp für lg, whatsapp lg p990, whatsapp für lg optimus, whatsapp fur lg, whats app lg, whatsapp lg optimus, lg optimus whatsapp, lg optimus speed apps, whatsapp für lg ks20, whatsapp für lg optimus speed, hat das lg optimus speed whatsapp, whatsapp lg ks20, lg p990 optimus speed mit whatsapp, whatsapp bei lg optimus speed, whatsApp für LG Optimus black , whatsapp auf LG optimus speed, whatsapp lg optimus black, whatsapp für lg P990 OPTIMUS SPEED, lg ks20 whatsapp, lg optimus speed p990 whats app

LG Optimus Speed und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Android 4.0-Update für das LG Optimus Speed wird nun endlich in Europa ausgeliefert

Android 4.0-Update für das LG Optimus Speed wird nun endlich in Europa ausgeliefert: Offenbar bekommt nun das LG Optimus Speed bzw. Optimus 2X in Europa endlich das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Was...
  • LG Optimus Speed könnte doch noch Android 4.0-Update erhalten

LG Optimus Speed könnte doch noch Android 4.0-Update erhalten: Bekommt das LG Optimus Speed (Optimus 2X) nun das Update auf Android 4.0 oder nicht? Mittlerweile könnten die Chancen wieder gestiegen sein...
  • Mein Optimus Speed hat sich aufgehängt

Mein Optimus Speed hat sich aufgehängt: Hallo Foris, mein P990 habe ich an den Rechner angeschlossen und dann kam der Hinweis in der Maske der LG Softwareüberprüfung das ein Update...
  • Optimus Speed könnte Android 4.0-Update erhalten - jedenfalls in Korea

Optimus Speed könnte Android 4.0-Update erhalten - jedenfalls in Korea: Das Hin und Her rund um das LG Optimus Speed bzw. Optimus 2X nimmt offenbar kein Ende. Nachdem vor rund zwei Wochen bekannt wurde, dass das Update...
  • Android 4.0-Update für LG Optimus Speed möglicherweise abgesagt

Android 4.0-Update für LG Optimus Speed möglicherweise abgesagt: Das Rätselraten um das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG Optimus Speed (Optimus 2X) geht weiter. Nachdem erst im Mai bekannt...