LG Optimus Vu soll im September nach Europa kommen

Diskutiere LG Optimus Vu soll im September nach Europa kommen im LG Optimus Vu Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Lange hat es gedauert, nun kündigt der koreanische Hersteller LG die globale Verfügbarkeit seines bislang nur in Korea erhältlichen Optimus Vu an...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Lange hat es gedauert, nun kündigt der koreanische Hersteller LG die globale Verfügbarkeit seines bislang nur in Korea erhältlichen Optimus Vu an. Im September soll es dann in ausgewählten Märkten wie Europa, Asien, Afrika, Lateinamerika sowie im mittleren Osten verfügbar sein, vermeldet GSMArena. Einen genauen Termin nannte LG dabei allerdings noch nicht.

Im Gegensatz zur koreanischen Version wird das internationale Optimus Vu jedoch nicht mit einem Dualcore-Chip von Qualcomm ausgestattet sein sondern bekommt einen schnellen Tegra 3 Quadcore-Chipsatz von Nvidia. Dabei dürfte dann auch LTE zum Einsatz kommen, was das Optimus Vu durchaus zu einem Top-Smartphone machen könnte. Doch auch der 5 Zoll große Touchscreen trägt dazu bei, dass das Optimus Vu sich wohl als ein sehr gutes Smartphone verkaufen lässt. Weitere Ausstattungsmerkmale sind dabei dann einen ein Gigabyte großen Arbeitsspeicher sowie 32 Gigabyte interner Speicher. Leider lässt LG einen microSD-Kartenslot vermissen. Die Kamera löst mit 8 Megapixel auf. Beim Betriebssystem setzt LG auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zum Preis hat der Hersteller aber bislang noch nichts verraten.

LG Logo.jpg Optimus Vu @Hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

LG Optimus Vu soll im September nach Europa kommen

Sucheingaben

lg vu erscheinungsdatum

LG Optimus Vu soll im September nach Europa kommen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...