LG P700 Optimus L7

Diskutiere LG P700 Optimus L7 im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; da ich noch ein günstiges zweithandy suche,bin ich über das gestolpert,nun meine frage: mit welche android kann man das flashen und kann man es...
M

mike1000

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
da ich noch ein günstiges zweithandy suche,bin ich über das gestolpert,nun meine frage: mit welche android kann man das flashen und kann man es als hotspot einsetzen?

M

mike1000

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
hat sich geklärt,für den preis ein klasse gerät

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest nochmal erläutern, was Du mit "welcher Android kann man das flashen" überhaupt meintest?

Posting by Nexus 10

Thema:

LG P700 Optimus L7

Sucheingaben

lg optimus l7 internet ausschalten

,

sms exportieren lg p700

,

lg p700 optimus xp

,
zu viele versuche lg l700
, lg p700 optimus hab den entsperungscod vergessen, p700 entsperrcode vergessen, lg optimus 7 p700 internet ausschalten, lg optimus p700 win xp , lg optimus p700 entsperrcode vergessen, lg l7 ubuntu, lg optimus p700 datenübertragung ausschalten, lg p700 zu viele versuche, lg 700 entsperrcode vergessen, lg optimus l7 zu viel versuche entsperren, lg l7 zu viele versuche!, lg p700 sms unterdrücken, lg p700 für windows xp, entsperrcode vergessen lg optimus l7, lg optimusl7 mit ubuntu verbinden, lg p 700 entsperrcode vergessen, preis lg optimus f5 f7, sms sichern lg p700, lg l7 forum, lgp700 mit winxp verbinden, lg optimus l7 mit ubuntu verbinden

LG P700 Optimus L7 - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG P700 verlangt nach ca.5 Min. erneut PIN

LG P700 verlangt nach ca.5 Min. erneut PIN: hac004 Hallo zusammen, habe wieder mal eine Frage zur Nachbarschaftshilfe: Er hat ein neues Smartphone und ich habe die wichstigsten...