LG P700 verlangt nach ca.5 Min. erneut PIN

Diskutiere LG P700 verlangt nach ca.5 Min. erneut PIN im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; hac004 Hallo zusammen, habe wieder mal eine Frage zur Nachbarschaftshilfe: Er hat ein neues Smartphone und ich habe die wichstigsten...
H

hac004

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95
Netzbetreiber
Vodafon
hac004

Hallo zusammen,

habe wieder mal eine Frage zur Nachbarschaftshilfe:

Er hat ein neues Smartphone und ich habe die wichstigsten Einstellungen vorgenommen.

Ein Problem ist mir aber aufgefallen. Nach der PIN-Eingabe und Benutzung des Handys für abgehende / ankommende Anrufe wechselt die Anzeige auf ein "Standbild" und die Anwendungen sind nicht sichtbar.

Um erneut zu benutzen musste ich (bisher) die Einschalttaste betätigen und die PIN neu eingeben.

Ich vermute mal, dass ich eine Geräteeinstellung ändern muss, damit es "normal" funktioniert.

Will mir eine lange Sucherei ersparen, da ich im Manual keinen entsprechenden Hinweis gefunden habe.

Für Tipps bin ich (und der Nachbar) sehr dankbar.

Gruss hac004

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das P700 ein Android Handy sein müsste habe ich es mal ins richtige Forum verschoben.

Zum Problem, dss sollte man im Menü unter Einstellungen im Bereich Sperrbildschirm oder Sicherheit finden können.

Posting mit einem Vierer

H

hac004

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95
Netzbetreiber
Vodafon
Zum Problem, dss sollte man im Menü unter Einstellungen im Bereich Sperrbildschirm oder Sicherheit finden können.

Danke, der Tipp hat geholfen!

hac004

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte, gern geschehen

Thema:

LG P700 verlangt nach ca.5 Min. erneut PIN

Sucheingaben

lg700 welches android geht

,

Galaxy 5 mini verlangt ständig PIN

LG P700 verlangt nach ca.5 Min. erneut PIN - Ähnliche Themen

• Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes...
  • Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will: Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...
  • Huawei P9 Lite verlangt Passwort

Huawei P9 Lite verlangt Passwort: Hallo Habe schon das 2. Huawei P9 lite und jedesmal wenn der akku schwach wird geht es auf störung. Dann wird ein passwort verlangt ,jedoch haben...
  • iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??

iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??: Mein iPad will seit heute Morgen ohne Vorwarnung, dass ich es neu aktiviere und meine Apple ID eingebe!? Das kommt mir auf jeden fall sehr komisch...
  • LG P700 Optimus L7

LG P700 Optimus L7: da ich noch ein günstiges zweithandy suche,bin ich über das gestolpert,nun meine frage: mit welche android kann man das flashen und kann man es...