LG P920 formatiert. Hilfe für Anfänger....?

Diskutiere LG P920 formatiert. Hilfe für Anfänger....? im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, hab mir ein formatiertes P920 ersteigert. Kann jemand einem Anfänger sagen, wie man eine Systemsoftware darauf bekommt.....?
S

Samil

Gast
Hallo, hab mir ein formatiertes P920 ersteigert. Kann jemand einem Anfänger sagen, wie man eine Systemsoftware darauf bekommt.....?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hätte mich auch mal interessiert, wie sowas aussieht und ob man es beheben konnte.

Aber leider scheint keine Antwort zu kommen. :eek:

Posting with Nexus 7

M

Mr. Green

Gast
hmmm, ich habe noch nie ein formatiertes Android gesehen, das keine Firmware drauf hat. Was hat der Vorbesitzer denn da getrieben.
Mit CWM-Recovery oder fastboot ohne weiteres möglich..... Nur, woher weiß der TE das, denn als Anfänger/Laie kann ich das nicht beurteilen.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Mit CWM-Recovery oder fastboot ohne weiteres möglich.....
Stimmt, habe ich jetzt gesehen. Das TWRP-Recovery des HTC bietet ausdrücklich die Möglichkeit, die ROM komplett zu löschen.
Welcher Fastbootbefehl macht denn das?

In diesen Fall bleibt also als einfachste Möglichkeit, mit Fastboot eine neue Firmware zu installieren. Das können wir wohl dem TE empfehlen. Muss er sich halt im Crashkurs vom Laien zum Flasher entwickeln.

M

Mr. Green

Gast
Welcher Fastbootbefehl macht denn das?
fastboot erase system = System löschen/formatieren ;)
fastboot erase recovery = Recovery löschen
fastboot erase boot = Kernel löschen
fastboot erase userdata = Alle Benutzer-Dateien löschen, also /Data-Partition

Da gibt es aber noch andere Befehle, welche aber dann schon irrelevant sind ;)
fastboot erase webtop
fastboot erase preinstall
fastboot erase cache

etc,....

Gruß

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Danke

Thema:

LG P920 formatiert. Hilfe für Anfänger....?

Sucheingaben

lg p920 optimus platt machen

,

lg optimus 3d 2 partion erstellen

,

fastboot lg p920

,
lg optimus 3d platt machen
, windows formatieren mit ubuntu13.04, lg p-920 interner speicher formatieren, lg-p920 formatieren, lg p920 formatieren wie, p920 formatieren, wie kann man lg p920 formatieren, lg p920 interne partition ist weg, lg p920 partition weg, p920 fastboot, rom crash p920, cm10 p920 sync, win xp formatieren für leihen ohne englisch kenntnisse, lg optimus 3d recovery befehle

LG P920 formatiert. Hilfe für Anfänger....? - Ähnliche Themen

• LG P920 3D-kein USB seit dem Android 3.5

LG P920 3D-kein USB seit dem Android 3.5: Mein Telefon wird nicht erkannt ueber den USB anschluss.Der USB Treiber funktioniert nicht mehr .Ich habe Windows 7 auf meinen Computer...
  • itunes apps für LG P920 Optimus 3D

itunes apps für LG P920 Optimus 3D: Ich habe Navigon auf mein iphone 3g,kann man das selbe apps irgentwie auf mein neue lgo3d drauf spielen?Wie? Danke.
  • Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?

Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?: Es ist allso schon so gut wie sicher, das eines Tages, das LG Optimus 3D P920 mit Android 2.3 ausgeliefert wird.Ob es in der Tat jetzt schon...
  • Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!

Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!: Ja es ist da und kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Meine ersten Eindrücke sind spitzen mäßig,ich bin sehr überascht. Hey Leute, ich...
  • LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung]

LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung]: Eine schöne und recht einfache Anleitung findet man im XDA Forum. In dem Thread sind auch weitere Links enthalten, um die entsprechenden FW Files...