LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung]

Diskutiere LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung] im LG P920 Optimus 3D Root / Rom Forum im Bereich LG P920 Optimus 3D Forum; Eine schöne und recht einfache Anleitung findet man im XDA Forum. In dem Thread sind auch weitere Links enthalten, um die entsprechenden FW Files...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine schöne und recht einfache Anleitung findet man im XDA Forum. In dem Thread sind auch weitere Links enthalten, um die entsprechenden FW Files zu bekommen.

Besucht den Autor bei Google+

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Update

H

hfg

Mitglied
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
dort ist eine programmliste aus der für mich nicht hervorgeht, welches ich davon herunterladen muß. auch die android version ist nicht erkennbar.
die ganze anleitung setzt voraus, dass man das schon öfters gemacht hat. hab es auch schon mal gemacht, aber weiß nichtmehr wie.
insgesamt ne anleitung für eher geübte flasher (die keine anleitung mehr bräuchten)
wäre schön, wenn es das in verständlich und deutsch gäbe...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gabe es denn eine größere als Gingerbread beim P920? Und ob Du ein P920 oder ein P920H hast, wirst doch wohl wissen. Für beide Modelle gibt es ja nicht allzuviele Firmwares.

H

hfg

Mitglied
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Die Diskussion zum Thema hat sich wohl für alle erledigt ;)

Man gehe auf die LG homepage, lade im support Bereich den Updater herunter und befolge dessen anweisungen. Alle bekommen dann 4.0.4 und das entfernt auch alle Brandings.

Thema:

LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung]

Sucheingaben

lg p920 flashen

,

lg optimus 3d flashen

,

lg p920 flashen anleitung

,
smartflashtool p920
, lg optimus 3d flash, smartflash p920, lg flashtool anleitung, lg optimus 3d update, f, smartflashtool_p920, smart flash tool p920, lg optimus 3d rooten, lg optimus 3d handbuch, p920 flashen, LG P920 Flash Tool, flash lg p920, optimus 3d rooten, lg optimus 3d bedienungsanleitung, lg optimus 3d flash anleitung, lg p920 firmware, OPTIMUS 3D flashen, LG P920 flash, lg-p920 benutzerhandbuch, smartflash lg p920, bedienungsanleitung lg p920

LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• itunes apps für LG P920 Optimus 3D

itunes apps für LG P920 Optimus 3D: Ich habe Navigon auf mein iphone 3g,kann man das selbe apps irgentwie auf mein neue lgo3d drauf spielen?Wie? Danke.
  • Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?

Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?: Es ist allso schon so gut wie sicher, das eines Tages, das LG Optimus 3D P920 mit Android 2.3 ausgeliefert wird.Ob es in der Tat jetzt schon...
  • Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!

Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!: Ja es ist da und kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Meine ersten Eindrücke sind spitzen mäßig,ich bin sehr überascht. Hey Leute, ich...
  • LG P920 Optimus 3D rooten [Anleitung]

LG P920 Optimus 3D rooten [Anleitung]: Mangels Gerät verweisen wir auf diese Anleitung. Besucht den Autor bei Google+
  • LG P920 Optimus 3D Firmware / Update / flashen

LG P920 Optimus 3D Firmware / Update / flashen: LG P920 Optimus 3D: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG P920 Optimus 3D Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...