LG P920 Optimus 3D Wifi / Wlan

Diskutiere LG P920 Optimus 3D Wifi / Wlan im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG P920 Optimus 3D: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG P920 Optimus 3D? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG P920 Optimus 3D: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG P920 Optimus 3D? Hier können sie gelöst werden.

R

rs1747

Newbie
Modell(e)
LG 920 Optimus 3D
Netzbetreiber
Telekom
Hi! Habe heute mein Optimus 3D bekommen. Bin wirklich sehr zufrieden. Nur die WLAN Verbindung macht mir ein paar Probleme. Habe das Gerät mit dem Router verbunden und die Standby Richtline komplett ausgeschaltet damit die Verbindung nicht getrennt wird. Aber das mal nur nebenbei. Jetz das eigentliche Problem: Die Verbindung bricht immer wieder komplett ab und der Datenfluss ist, wenn überhaupt vorhanden, verdammt zäh. was könnte das sein?? flipp hier gleich aus... :mecker:

ps: bin ca. 5 m vom router weg, sitze mit meinem laptop an genau der selben stelle. da gehts wunderbar. hab auch am laptop mal wlan deaktiviert. hat sich aber nichts verändert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
SSID sichtbar/unsichtbar am Router? Ggfs. mal nur auf Sichtbar stellen.

N Modus im Router aktiv? Ggfs. mal auf G Modus stellen.

R

rs1747

Newbie
Modell(e)
LG 920 Optimus 3D
Netzbetreiber
Telekom
Danke für die schnelle Antwort SSID hab ich schon auf sichtbar. Wie mache ich das mit dem G und N? Bzw. was ist das... Kenn mich da nicht so 100 %ig aus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
B/G/N sind WLAN Geschwindigkeiten. Die heutigen Router haben ebenso wie die Endgeräte häufig einen N Modus, sprich die schnellste Verbindung. Leider sind nicht alle WLAN Chips zueinander N kompatibel. Daher kann man an diesem Punkt auch ansetzen und mal testen, weil der G Modus in dem Sinne "stabiler" ist. Im Router ist das im allgemeinen unter den WLAN Einstellungen zu finden.

R

rs1747

Newbie
Modell(e)
LG 920 Optimus 3D
Netzbetreiber
Telekom
Habs gestern selber noch gefunden. Umgestellt. Hat sich erst gar nichts geändert, dann habe ich. router und handy neu gestartet. dann gings!
Vielen dank für die hilfe! ;)

Thema:

LG P920 Optimus 3D Wifi / Wlan

Sucheingaben

lg p920 wifi problem

,

lg p920 wlan funktioniert nicht richtig usp

,

LG P920 wlan

,
lg optimus 3d wifi problem
, lg p920 wlan problem, lg optimus 3d wlan problem, lg p920 mit wlan verbinden, f, wlan geht am lgp920 immer aus, lg optimus 3d wlan, lg optimus 3d wlan geht nicht, lg p920 wlan einrichten, lg 3d wlan probleme, lg optimus 3d wlan verbinden, lg optimus 3d wlan einrichten, lg optimus 3d 920 mit router verbinden, p920 wlan problem, lg optimus 3d wlan ohne funktion, lg p920 wlan probleme, lg 3d wifi einstellung??, lg p920 netzwerk probleme, wlan einrichten lgp920, lg optimus 3d mit wlan verbinden, lg optimus 3d wifi einstellung, lg p920 wlan funktioniert nicht

LG P920 Optimus 3D Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• itunes apps für LG P920 Optimus 3D

itunes apps für LG P920 Optimus 3D: Ich habe Navigon auf mein iphone 3g,kann man das selbe apps irgentwie auf mein neue lgo3d drauf spielen?Wie? Danke.
  • Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?

Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?: Es ist allso schon so gut wie sicher, das eines Tages, das LG Optimus 3D P920 mit Android 2.3 ausgeliefert wird.Ob es in der Tat jetzt schon...
  • Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!

Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!: Ja es ist da und kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Meine ersten Eindrücke sind spitzen mäßig,ich bin sehr überascht. Hey Leute, ich...
  • LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung]

LG P920 Optimus 3D flashen [Anleitung]: Eine schöne und recht einfache Anleitung findet man im XDA Forum. In dem Thread sind auch weitere Links enthalten, um die entsprechenden FW Files...
  • LG P920 Optimus 3D rooten [Anleitung]

LG P920 Optimus 3D rooten [Anleitung]: Mangels Gerät verweisen wir auf diese Anleitung. Besucht den Autor bei Google+