LG P990 - Fehler beim flashen

Diskutiere LG P990 - Fehler beim flashen im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Hallo ihr Profis! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein P990 nach folgender Anleitung geflasht: [How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root...
K

Kaipirinha

Guest
Hallo ihr Profis!

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mein P990 nach folgender Anleitung geflasht:
[How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen - Android-Hilfe.de
Dabei ist wohl was ziemlich in die Hose gegangen.

Wenn ich das Handy einschalte, komme ich in die 'CWM-based Recovery', mehr is nich.
Also glaubte ich, das Ganze mit dem Smartflash-Tool rückgängig machen zu können.
Fehlanzeige.
Das Handy wird zwar erkannt und der Vorgang startet, aber nach ca. 30 sek bricht es mit der Meldung: 'Timeout error is occured' ab.

Eine weitere Idee war, mit dem AIO-Toolkit eine 'Repartition' zu machen.
Das läuft auch sauber durch - bis zu "fixing internal sd-card".
Dort stoppt der Vorgang:
- If device not already connected to PC, connect it now.
- Waiting for the device to enter recovery .. _

Ab da komm ich nich weiter.
Kann mir einer von euch Experten einen Tip geben?!
Ich hoffe ja nicht, dass ich mein LG geschrottet habe.
Das wär sehr schade...
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Gruß Kai

K

Kaipirinha

Guest
.... hat sich erledigt.
Hab's hinbekommen.

Thema:

LG P990 - Fehler beim flashen

LG P990 - Fehler beim flashen - Ähnliche Themen

• App Who's calling

App Who's calling: Hallo, ich hab da mal ne Frage zur oben genannten App. Und zwar wird bei mir der Anrufername nur einmal genannt, und danach nicht mehr, der...
  • Zu Wenig Ram im P990

Zu Wenig Ram im P990: Hej, eventuell kann mir ja jemand weiter helfen Habe ständig zu wenig Ram frei, nur so ca 20 MB - 70MB, meistens aber nur ca 30MB und das ist...
  • LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system

LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system: hallo, ich habe ein problem mit meinem optimus speed p990, vor 1-2 wochen konnte ich meinen wetter status nicht mehr aktuelisieren ... wen ich...
  • Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • Probleme Bei Usb Verbindung p990

Probleme Bei Usb Verbindung p990: Ich suche seid wochen jedes forum ab doch habe bissher nichts gefunden....:/ ich bin immer noch auf 2.2.2 und will umbedingt das neue...