LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system

Diskutiere LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich habe ein problem mit meinem optimus speed p990, vor 1-2 wochen konnte ich meinen wetter status nicht mehr aktuelisieren ... wen ich...
L

LG Nutzer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG p990 optimus speed
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,

ich habe ein problem mit meinem optimus speed p990,
vor 1-2 wochen konnte ich meinen wetter status nicht mehr aktuelisieren ... wen ich das machen wollte stand da STOPEN ERZWINGEN es ist ein fehler ??? nach einer zeit konnte ich mein wetter wigdes nicht mehr aufmachen es hat dan komplet versagt, als ich es ausgemacht habe und neu starten wollte,fing alles an mit mein problem es ist immer wider eingefrohren und schaltet sich aleine ein und aus bis ich mein akku rausnehmen müsste.

ich hoffe jemand kan mit helfen ...

ps: ich kenne mich nicht so gut mit technik aus z.B flashen oder so was

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du die App mal deinstalliert, um zu schauen ob das Handy dann nicht mehr einfriert?

L

LG Nutzer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG p990 optimus speed
Netzbetreiber
Vodafone
das problem ist ich kan nicht mehr auf mein handy zugreifen, da es schon beim einschalten sofort wider einfrieht und neu startet ....

L

LG Nutzer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG p990 optimus speed
Netzbetreiber
Vodafone
das problem ist ich kan nicht mehr auf mein handy zugreifen, da es schon beim einschalten sofort wider einfrieht und neu startet ....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Versuch mal einen Hardreset.
1. Ausschalten- Akku rausnehmen - 20 Sehunden warten -und wieder einlegen
2. Home-Taste und Lautstärke-Runter-Taste gedrückt halten
3. Jetzt den Power Button drücken
4. Den Anweisungen auf dem Display für den Reset folgen.

Gruss

L

LG Nutzer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG p990 optimus speed
Netzbetreiber
Vodafone
ja toll geht wider ist wie neu ...
aber i-wie gehts mein touchscream nicht mehr so wie es sein soll ??

die zurück tase und alle anderen gehen auch nicht mehr, ansonsten läuft es wider sehr gut.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
die zurück tase und alle anderen gehen auch nicht mehr, ansonsten läuft es wider sehr gut.
Ist ja auch nicht Sinn der Sache (so einen Hardreset kann man auch wiederholen). Hmmmm....

S

Senfdererste

Guest
Eingefrohren?--->Satz heiße Ohren!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system

Sucheingaben

lg p990 hard reset

,

LG p990 startet nicht mehr

,

lg optimus p990 eingefroren

,
lg p990 startet nicht
, lg p990 geht nicht mehr an, lg optimus sw upgrade eingefroren, lg p990 lässt sich nicht mehr hochfahren und geht immer wieder aus und an, lg p990 doesnt go on, lg optimus speed probleme mit hometaste, lg p990 optimus speed reagiert nicht auf hard reset, lg p990 reagiert nicht mehr, lg p990 schaltet sich immer aus, system zurücksetzen bei lg p990, lg p990 optimus speed hard reset reagiert nicht, lg lp 990 geht nicht mehr an , lg p990 reset taste, lg p990 schaltet ein und aus, lg optimus speed p990 offline navigation, wie geht hard reset p990, probleme lg p990 resetten, lgp990 zurücksetzen, hardreset p990 funktioniert nicht, mein lg p990 geht nicht mehr an, lg optimus speed p990 kann nich zurücksetzen mehr, hardreset lg p990

LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system - Ähnliche Themen

• LG P990 - Fehler beim flashen

LG P990 - Fehler beim flashen: Hallo ihr Profis! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein P990 nach folgender Anleitung geflasht: [How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root...
  • App Who's calling

App Who's calling: Hallo, ich hab da mal ne Frage zur oben genannten App. Und zwar wird bei mir der Anrufername nur einmal genannt, und danach nicht mehr, der...
  • Zu Wenig Ram im P990

Zu Wenig Ram im P990: Hej, eventuell kann mir ja jemand weiter helfen Habe ständig zu wenig Ram frei, nur so ca 20 MB - 70MB, meistens aber nur ca 30MB und das ist...
  • Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • Probleme Bei Usb Verbindung p990

Probleme Bei Usb Verbindung p990: Ich suche seid wochen jedes forum ab doch habe bissher nichts gefunden....:/ ich bin immer noch auf 2.2.2 und will umbedingt das neue...