LG P990 Kontakte mit PC Suite verwalten

Diskutiere LG P990 Kontakte mit PC Suite verwalten im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; An alle Optimus Speed nutzer, Nachdem ich mit mühevoller Arbeit endlich die Suite installiert habe und auch geschafft habe meine Notizen und...
A

Antoniohopkins

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
1und1
An alle Optimus Speed nutzer,

Nachdem ich mit mühevoller Arbeit endlich die Suite installiert habe und auch geschafft habe meine Notizen und Bilder auf meinen Laptop zu übertragen habe, bekomme ich meine Kontakte nicht übertragen!!!!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, von LG bekommen ich auch keine Antwort.
Ich hoffe irgendein Forumsnutzer kann mir helfen, bevor ich das Handy an die Wand Klatsche:mad::mad::mad:

Gruß
Antoniohopkins

Thema:

LG P990 Kontakte mit PC Suite verwalten

Sucheingaben

LG P990 PC suite

,

lg suite p990

,

lg pc suite p990

,
pc suite lg p990
, lg p990 optimus speed pc suite, lg p990 Kontakte, PC Suite LG, lg-p990 pc suite, lg optimus speed kontakte löschen, p990 pc suite, lg p990 suite, lg pc suite für p990, lg optimus speed kontakte , lg p990 kontakte verwalten, kontakte von lg auf iphone, lg pc suite kontakte, lg kontakte verwalten, kontakte lg p990 löschen, lg p990 optimus speed kontakte, pc suite für lg p990, lg p990 bilder auf pc, f, LG PC Suite, wie verbinde ich mein lg p990 mit dem pc, lg pc suite kontakte verwalten

LG P990 Kontakte mit PC Suite verwalten - Ähnliche Themen

• LG P990 - Fehler beim flashen

LG P990 - Fehler beim flashen: Hallo ihr Profis! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein P990 nach folgender Anleitung geflasht: [How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root...
  • App Who's calling

App Who's calling: Hallo, ich hab da mal ne Frage zur oben genannten App. Und zwar wird bei mir der Anrufername nur einmal genannt, und danach nicht mehr, der...
  • Zu Wenig Ram im P990

Zu Wenig Ram im P990: Hej, eventuell kann mir ja jemand weiter helfen Habe ständig zu wenig Ram frei, nur so ca 20 MB - 70MB, meistens aber nur ca 30MB und das ist...
  • LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system

LG p990 ist (eingefrohren) b.z.w das system: hallo, ich habe ein problem mit meinem optimus speed p990, vor 1-2 wochen konnte ich meinen wetter status nicht mehr aktuelisieren ... wen ich...
  • Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...