LG P990 Optimus Speed Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere LG P990 Optimus Speed Bugs / bekannte Probleme im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG P990 Optimus Speed: Infos und Diskussionen zu möglichen LG P990 Optimus Speed Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG P990 Optimus Speed: Infos und Diskussionen zu möglichen LG P990 Optimus Speed Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

S

skyder78

Newbie
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen.... Ich habe folgendes Problem:

Mein LG P990 Optimus Speed geht ab und zu aus obwohl der Akku voll ist. Danach geht es sofort wieder an. Das Handy ist gerade einmal 3Monate alt. Beim letzten Absturz ist es allerdings AUS geblieben. Nach einer weile bekam ich einen Rückruf über Festnetz von einem Bekannten aus der Telefonliste. Er hatte wohl einen unbeantworteten Anruf von mir, genau zu der Zeit als das Handy bei mir aus ging. Ausgeschlossen ist, dass ich ihn ungewollt selbst angerufen habe, (zB Handy in der Hosentasche) das Handy lag auf dem Tisch und wurde nicht bewegt.

Falls jemand zu dem Problem etwas sagen kann wär ich sehr dankbar. Achso, Akku-kontakte habe ich schon mehrmals gereinigt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es erst 3 Monate alt ist, würde ich den Händler damit konfrontieren.

K

killerblop

Newbie
ich habe das problem das wenn ich mein handy mit dem computer verbinde (win 7) passiert nichts ausser das der akku lädt :/ würde nämlich gerne das neue betriebs system drauf packen bin immer noch bei 2.2.2 -.-

Thema:

LG P990 Optimus Speed Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

lg optimus speed probleme

,

lg optimus speed bugs

,

LG P990 probleme

,
lg optimus speed problem
, f, lg optimus speed fehler, probleme mit lg optimus speed, probleme lg optimus speed, optimus speed probleme, lg optimus speed abstürze, optimus speed problem, optimus speed bugs, p990 probleme, lg p990 problem, lg p990 test, lg p990 fehler, probleme mit lg p990, lg p990 bugs, lg optimus speed GPS, LG P990 Optimus Speed problem, 0, probleme lg p990, LG P990 OPTIMUS Speed bugs, lg optimus speed bug, optimus speed fehler

LG P990 Optimus Speed Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder: Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder...
  • LG Optimus Speed P990

LG Optimus Speed P990: Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert -> LG ?! was willst du mit so...
  • LG Optimus Speed P990 mms problem

LG Optimus Speed P990 mms problem: Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...
  • Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed: Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...