LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?

Diskutiere LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ? im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Nein, kannst Du sofort machen.
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, kannst Du sofort machen.

K

Klony

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Optmus speed
Netzbetreiber
Vodafone
Wichtig: CM7 liefert keine Google Apps wie Android Market, Google Maps usw. mit. Diese müssen separat installiert werden. Die Google Apps (V 03.05.2011) könnt ihr hier downloaden.. Nach dem DL die '.zip ebenfalls auf die Speicherkarte kopieren und genau wie oben mit Schritt 5 und 6 installieren.

Wichtig: Wer bereits die Baseand Version (siehe Menü/Einstellungen/Telefoninfo) 1035.21_20110405 und 1035.21_20110502 installiert hat, benötigt noch einen Fix, damit CM7 korrekt funktioniert. Dazu diesen Fix downloaden und wie die Google Apps installieren.

wie ist es mit dem zweitem ? die google apps ist klar die brauch ich aber des zweite soll ich des nochmla drauf machen ?

gruß klony

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen. Ich meine ich hätte da schon was neues zur aktuellen CM7 gesehen. Aber da kann ich erst heute abend nachschauen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Der neueste RIL Fix ist dieser hier. Also der vom 22.06.2011.

K

Klony

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Optmus speed
Netzbetreiber
Vodafone
okay , dann mach ich des auch noch drauf , thx

so wie ist des mit dem gapps , gibs da auch ne neue version ?

die version von dir ist die gapps-gb-20110503-signed und hie bei dem link ist eine neuere goo-inside.me - gapps downloads , kann ich die nehmen ?

gruß klony

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hier ist die neuste vom 13.06.2011.

Aber bei den Nightlies kann man ja dran bleiben beim flashen :D Fast jeden Tag eine neue Version.

Thema:

LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?

Sucheingaben

LG P990 Optimus Speed apps

,

f

,

lg p990 cm7

,
lg optimus speed flashen
, lg p990 cm7 gapps, apps lg optimus speed, lg p990 gapps, optimus speed ril, lg optimus speed flashen anleitung, optimus speed flashen, gapps cm7 lg p990, p990 cm7 gapps, gapps lg p990 cm7, lg optimus speed cyanogenmod 7, lg p990 optimus speed flashen, lg optimus speed cm7, LG p990 RIL, lg p990 flashen, 0, optimus speed cyanogen, lg optimus speed probleme, optimus speed ril fix, lg optimus speed ril, lg optimus speed cyanogenmod 7 startet nicht, LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7

LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ? - Ähnliche Themen

• Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder: Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder...
  • LG Optimus Speed P990

LG Optimus Speed P990: Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert -> LG ?! was willst du mit so...
  • LG Optimus Speed P990 mms problem

LG Optimus Speed P990 mms problem: Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...
  • Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed: Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...