LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

Diskutiere LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder...
D

denhut81

Gast
Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder einstellungsmöglichkeit beim p900 um das anruf bild zu vergrößern?

danke für eure hilfe

Thema:

LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

Sucheingaben

lg p990 kontaktbild

,

android anruferbild groß

,

bada 2.0 anrufbildschirm

,
android großes bild anruf
, lg p990 anruferbilder, handy anruferbild größer machen bada, p990 groß, lg p 990 Kontaktbilder , Bada anruferbild anzeigen , Fotos bearbeiten Lg Optimus Speed, lg pg 990 kontaktbild bei anruf, lg p990 optimus speed anrufer bild groß, bild vergrößern lg-p990, lg p990 handy einstellung des bild anrufs , lg p990 foto anzeigen bei anruf, grosse anrufbilder android, anruferbild groß android, lg optimus speed bilder größer machen, lg optimus speed große kontaktbilder, lg p990 anruf screen foto, android große anrufbilder, grosser anruf bildschirm bei android, foto beim lg handy zu anruf, http:www.usp-forum.delg-p990-optimus-speed-forum84301-lg-p990-optimus-speed-gr-ere-anrufbilder.html

LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder - Ähnliche Themen

• Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • LG Optimus Speed P990

LG Optimus Speed P990: Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert -> LG ?! was willst du mit so...
  • LG Optimus Speed P990 mms problem

LG Optimus Speed P990 mms problem: Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...
  • Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed: Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...
  • LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?

LG P990 Optimus Speed flashen Probleme , wer kann mir Helfen ?: Hie ich hab mein Optimus Speed mit dem Cyanogen Mod CM 7 ROM geflasht. Dann hab ich noch die Google Apps (V 03.05.2011) drauf gemacht ! So jetzt...