LG P990 Optimus Speed Internet

Diskutiere LG P990 Optimus Speed Internet im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG P990 Optimus Speed: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures LG P990 Optimus Speed? Hier seid ihr richtig.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG P990 Optimus Speed: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures LG P990 Optimus Speed? Hier seid ihr richtig.

X

xManfredx

Gast
Hallo, weiß jemand zufällig unter welchem Menüpunkt ich beim P990 meinen mobilen Internetflatanbieter manuell konfigurieren kann?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Einstellungen - wireless - mobile Netzwerke - Zugangspunkte
Gruss

X

xManfredx

Gast
Danke. Klappt leider nicht richtig. Unter "Zugangspunkte" erscheint APNs: VF DE WeB mit einem Punkt dran+VF DE Event. Das erstere kann ich anklicken. Dann erscheinen Name, Proxy Apn usw..
Ändern lässt es sich aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du kein VF oder warum willst Du manuell konfigurieren?

X

xManfrex

Gast
Habe Bildmobil. Ist zwar auch Vodafone, jedoch läuft das mobile Internet nicht wg. der falschen Konfiguration

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lass Dir doch von Bildmobil die korrekten Daten per SMS zusenden. Die brauchst dann nur bestaetigen und speichern.

whvraser

Newbie
Modell(e)
LG Otimus Speed
Netzbetreiber
Vodafone
Könnte jemand helfen, wie ich eine Inet Verbindung einrichte. Klicke mal auf Browser, sagt das Handy, dass es keine Verbindung gibt.
Was muss man machen? Danke

The-Error

Mitglied
Modell(e)
i8910, LGOS
Netzbetreiber
Schweinekom
Firmware
HX-V8, V10c
PC Betriebssystem
Windoof XP/7
Unter Einstellung -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menu (unten links) -> Neuer APN
Dort Daten eintragen von deinen Provider - Siehe Hier

Thema:

LG P990 Optimus Speed Internet

LG P990 Optimus Speed Internet - Ähnliche Themen

LG Wing Akku lädt nicht / schnell leer: LG Wing: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim LG Wing? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für...
LG Velvet Akku lädt nicht / schnell leer: LG Velvet: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim LG Velvet? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
LG K51s Akku lädt nicht / schnell leer: LG K51s: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim LG K51s? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für...
LG K61 Akku lädt nicht / schnell leer: LG K61: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim LG K61? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für...

Sucheingaben

lg optimus speed internet einrichten

,

LG optimus speed internet einstellungen

,

lg p990 internet einrichten

,
lg optimus speed internet
, lg p990 optimus speed internet einstellungen, f, lg p990 internet einstellungen, lg optimus speed internet einstellen, lg optimus speed keine internetverbindung, lg optimus speed kein internet , lg p990 optimus speed internet einrichten, lg p990 internet, lg p990 optimus speed internet, optimus speed internet einrichten, optimus speed internet, lg optimus speed internetverbindung, lg optimus speed internet einstellung, lg optimus speed Internet Probleme, lg p990 keine internetverbindung, lg p990 Internet geht nicht, lg optimus speed 3g, optimus speed internet einstellungen, internet einstellungen lg optimus speed, internetverbindung lg optimus speed, lg optimus internet einrichten
Oben