LG P990 Optimus Speed Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere LG P990 Optimus Speed Release / Erscheinungsdatum im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG P990 Optimus Speed: Informationen und Updates zum Thema LG P990 Optimus Speed Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG P990 Optimus Speed: Informationen und Updates zum Thema LG P990 Optimus Speed Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

S

sonja.obert

Newbie
Modell(e)
LG Speed in Spe
Netzbetreiber
O2
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ich habs auch schcon bestellt freu mich schon drauf bei cyperport.de

W

Waiting for

Gast
Könnt euch gedulden.
Sowohl COnrad.de als auch Voelkner sind wieder auf 16.3.2011.
==> vor KW 11 wird nix passieren. Schade

J

jore333

Mitglied
Evtl. sollte ich auch schon mal nach einem Käufer für mein treues i9000 Galaxy suchen...

Gruss

solltest du tun...und das frauenphone gleich hinterher...he he he...

gruss

jore

G

Gast62663

Gast
Warum sollte ich das z.Z. beste Handy auf dem Markt weggeben?
Das bleibt noch bis zum Release des neuen besten handys 06/07 in meinem Besitz....
Und das Bashing ist man ja gewohnt. Das belastet mich nicht (kauft man mit).
;-)

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja NEIN BEI cYPERPORT STEHT 31.3 JETZT DA WIEDER es komtm jetzt auch bin ich mir ganz sicher es gab ja auch viele tests nun schon.

Das Galaxy S 2 wird sich auch nochmal verschieben und ein Release steht ja noch nicht fest vor Sommer wie gesagt ist da nichts.

Und HDMI finde ich schon mal cool bei Full HD, das ist schade! Und der Preis von 750eu ist mir dann doch zuviel fürs Galaxy< S 2

LG P990 ist klaar der Preisleistungsieger da hilft auch kein Super OLED Plus

X

xManfredx

Gast
Hab heut ne Mail von Amazon bekommen. Voraussichtliches Lieferdatum des Speed Optimus: 17.3. -1.4.

S

sburgh

Gast
Also bei conrad is das handy komischerweiße bei der suche 2mal gelistet !! einmal mit 6.4.11 und einmal ohne bilder mit dem 24.2.11 !!! und amazon hat den status auch gewechselt da heißt es jetz tnurnoch das keine auf lager sind!! und nichtsmehr vonwegen vorbestellen und ich 1-2 monaten wie noch vor 2 tagen...
:)
ich wills nu endlich haben xD

S

sburgh

Gast
OH sorry.. hab nun den unterschied bei conrad gesehn xD
das braune steht mit dem 24.2.11 als erscheinungsdatum drin
und das schwarze mim 6.4.11 sorry..

S

schuby

Gast
Hatte es beim T-Online-Shop vorbestellt und heute einen Liefertermin ab dem 14.3 genannt bekommen.

lg
schuby

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
so das LG P990 werde ich mir doch nicht kaufen lzut aktuellen Tests soll die Camera mehr als schelcht sein

werde das Galaxy S 2 mir kaufen;)

Thema:

LG P990 Optimus Speed Release / Erscheinungsdatum

LG P990 Optimus Speed Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco M4 Pro 5G Release / Erscheinungsdatum: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: Informationen und Updates zum Thema Xiaomi Poco M4 Pro 5G Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Nokia G50 5G Release / Erscheinungsdatum: Nokia G50 5G: Informationen und Updates zum Thema Nokia G50 5G Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Google Pixel 6 (Pro) Release / Erscheinungsdatum: Google Pixel 6 (Pro): Informationen und Updates zum Thema Google Pixel 6 (Pro) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Xiaomi 11T (Pro) Release / Erscheinungsdatum: Xiaomi 11T (Pro): Informationen und Updates zum Thema Xiaomi 11T (Pro) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Release / Erscheinungsdatum: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Informationen und Updates zum Thema Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

Sucheingaben

LG P990 Optimus Speed release

,

lg p990 release

,

optimus speed release

,
lg optimus speed release deutschland
, LG Optimus Speed erscheinungstermin, LG P990 OPTIMUS Speed erscheinungstermin, lg p990 optimus speed erscheinungsdatum, LG P990 Erscheinungsdatum, lg optimus speed p990 release, optimus speed erscheinungstermin, f, LG Optimus Speed, lg p990 erscheinungstermin , lg optimus speed p990 erscheinungsdatum, P990 Optimus Speed release, release lg optimus speed, erscheinungstermin lg optimus speed, lg optimus speed erscheinungsdatum, 0, p990 release, LG P990 OPTIMUS release, lg speed release, http://www.usp-forum.de/lg-p990-optimus-speed-forum/67322-lg-p990-optimus-speed-release-erscheinungsdatum.html, lg p990 erscheinung, release lg p990
Oben