LG P990 Optimus Speed rooten [Anleitung]

Diskutiere LG P990 Optimus Speed rooten [Anleitung] im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Das Optimus speed ist rootbar mit SuperOneClick. Download Treiber HIER 1. diese Treiber installieren. 2. Aktiviert USB-Debugging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Optimus speed ist rootbar mit

SuperOneClick.

Download Treiber HIER

1. diese Treiber installieren.

2. Aktiviert USB-Debugging (Einstellungen- Anwendungen- Entwicklung) dann das Handy per USB mit dem PC verbinden.

3. Führt SuperOneClick aus (nach dem Download googeln - es gibt diverse Quellen - achtet auf die richtige Version für Euer Windows).

3a: Diese Version hier läuft mit der German Open Firmware V10c und Windows 7 x64 tadellos zusammen.

4. "Root" auswählen.

5. Zum Testen des Roots bitte SHELL ROOT wählen.

Wenn es zu Abstürzen kommt - Deinstallation des Automodus App.

Gruss

/ Nachtrag, dieser root ist nur für die momentane android-Version 2.2.x möglich. wie das mit 2.3 aussieht, wird man sehen.
Änderungen werden natürlich hier gepostet.

Hinweis: Dies ist nur die Anleitung zum rooten des LG P900 Optimus Speed. Fragen und Probleme können im Diskussionsthread gepostet werden:

http://www.usp-forum.de/lg-p990-optimus-speed-root-rom/72927-rooten-lg-p990-optimus-speed-superoneclick.html#post542501

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LG P990 Optimus Speed rooten [Anleitung]

Sucheingaben

lg p990 rooten

,

lg optimus speed treiber download

,

lg p900 rooten

,
lg p990 optimus speed treiber
, lg optimus speed rooten anleitung, lg optimus speed rooten, lg p990 root anleitung, lg optimus speed p990 treiber, optimus speed rooten, f, lg p 990 rooten, lg p990 optimus speed rooten anleitung, LG P990 Optimus Speed treiber download, lg p990 optimus speed rooten, LG Optimus Speed USB Treiber, lg speed rooten, lg p990 usb treiber download, 0, lg p990 rooten anleitung, p990 optimus speed rooten, treiber LG P990 Optimus Speed, LG Optimus Speed P990 rooten, LG optimus speed treiber, lg p990 usb debugging aktivieren , LG P990 usb debugging

LG P990 Optimus Speed rooten [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
  • LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder

LG P990 Optimus Speed größere anrufbilder: Hallo möchte mir das p990 zulegen habe zzt das wave. mit bada 2.0 ist das anrufbild auf bada 2.0 auf dem ganzen bildschirm gibt es eine app oder...
  • LG Optimus Speed P990

LG Optimus Speed P990: Hallo Leute .. und zwar interesiere ich mich für das LG Handy Doch meine Eltern haben dadrauf wie folgt reagiert -> LG ?! was willst du mit so...
  • LG Optimus Speed P990 mms problem

LG Optimus Speed P990 mms problem: Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...
  • Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed: Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...