LG P990 Optimus Speed Wifi / Wlan

Diskutiere LG P990 Optimus Speed Wifi / Wlan im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG P990 Optimus Speed: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG P990 Optimus Speed? Hier können sie gelöst werden.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8.194
LG P990 Optimus Speed: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG P990 Optimus Speed? Hier können sie gelöst werden.
 
X

xManfredx

Gast
Stimmt es, was in der Computer-Bild steht, dass die Wlan-Verbindung nicht richtig läuft mit der Fritz Box 7270?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da nicht jeder Computerbild liest- gibts da einen Link oder sowas?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moeglich waere es, das es Problem im N Modus gibt. Habe ich auch schon bei anderen Geraeten erlebt. [email protected] nicht alle kompatibel zu sein.
 

werhan

Newbie
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
lg p990 nokia e90
Netzbetreiber
d2 d1
also die inkompabilitäten kenn ich auch von meinem nokia e90 mit dem ich auf eine Fritzbox 3270 nur zugreifen kann wenn ich das enegiesparen auschalte , was den accu in 20 min leersaugt.

MIT DEM P990 HAB ICH DIESES PROBLEM NICHT ( Bei der oberen Fritzbox)

ausserdem ist es wihl nicht der N- draft der da probleme bereitet sondern das mimo (erkennbar an den 3 antennen)

ansonsten hat das 990 einen bug wenn man in ein wep netz muss geht das mit keinem anderen schlüsselindex als 1 und ein umstellen scheint nicht drin zu sein...
Grüsse
 
L

Lilo_sun

Gast
Hallo, bin Smartphoneneuling und habe manchmal meine Schwierigkeiten mit Euren "Krack-Antworten" :-) , freue mich daher über auch für Foren-WEnig-Nutzer gut verständliche Antworten. Mit meinem LG optimus speed komme nicht über meine fritzbox 7170 ins Netz. Schlüssel habe ich eingegeben, das LG verbindet sich aber nicht... Hat jemand einen Tip oder eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Danke Euch
lilisun
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Netzwerkname der Box wird bekanntgegeben? Netzwerkname der Box enthält keine Sonderzeichen? Passwort enthält keine Sonderzeichen?
 
U

Unregistriert

Gast
Hi Forum.
Also ich habe mir heute das Handy LG P990 Optimus Speed gekauft und wollte es vorhin dann mal mit dem WLan verbinden.
Dafür habe ich erstmal das Wi-Fi aktiviert und bin dann unter Wi-Fi Einstellungen gegangen.
Dort bin ich dann auf das gefundene Netzwerk von mir zu Hause gegangen. Dort habe ich dann ganz normal das Passwort eingegeben, welches leider um die 63 Stellen hat und mit WPA/WPA2-PSK gesichert ist.
Hab dann auf Verbinden geklickt und es ist nichts passiert. Habe das knapp 5 mal gemacht um einen falsche Passworteingabe auszuschließen.
Dann habe ich gesehen, dass man Netzwerke auch manuell hinzufügen kann und habe das getan. Wenn ich dann auf das Netzwerk und auf verbinden drücke wird mir unter dem Netzwerk ,,Authentifizierung'' angezeigt, ca. 5 sec., es passiert nichts und unter Wi-Fi steht nicht verbunden.
Ich verstehe nicht, warum es nicht geht.
Mit meinem iPod Touch 3G komme ich schon seit einem Jahr ohne Probleme in das Netz rein und auch mein Vater kommt mit seinem iPhone 4G ohne Probleme rein. Kann mir einer helfen?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
hast Du im Router vielleicht die MAC-Filterung eingestellt? Sieh mal unter dessen Einstellungen nach und deaktiviere das. Dann verbinde das Handy und Du kannst die Filterung wieder aktivieren.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
welches leider um die 63 Stellen hat
Abgesehen, das ich so etwas noch nie gehört habe (wofür zum Hanker soll das gut sein?), sind da Sonderzeichen drinne - kann zu Problemen führen.

Gruss
 
Thema:

LG P990 Optimus Speed Wifi / Wlan

LG P990 Optimus Speed Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Wifi / Wlan: OnePlus 9 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem OnePlus 9 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 1 III Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 III: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 III? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 5 III Wifi / Wlan: Sony Xperia 5 III: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 5 III? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 10 III Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 III: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 III? Hier können sie gelöst werden.
Nokia C10 / Nokia C20 Wifi / Wlan: Nokia C10 / Nokia C20: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia C10 / Nokia C20? Hier können sie gelöst werden.

Sucheingaben

lg optimus speed wifi fehler

,

lg optimus speed wlan fehler

,

lg p990 wifi fehler

,
lg optimus speed wlan probleme
, lg optimus speed wifi, f, lg optimus speed WLAN einrichten, lg p990 wlan einrichten, optimus speed wlan, lg optimus speed wlan problem, lg p990 wlan probleme, lg p990 wlan fehler, lg optimus speed mit wlan verbinden, lg p990 wi-fi fehler, LG P990 OPTIMUS SPEED WLAN, lg optimus speed p990 wlan, lg p990 wifi, wlan lg optimus speed, 0, lg p990 optimus speed wlan einstellen, optimus speed wifi fehler, lg optimus speed wi-fi fehler, lg optimus speed fritzbox, optimus speed wlan fehler, lg p990 optimus speed wifi
Oben